Produkte mit Namen personalisieren

Ich würde gerne T-Shirts in unserem Vereinsshop einstellen, auf denen vorne das Vereinslogo auf der Brust ist und hinten der Vereinsname steht. Soweit funktioniert das auch.
Zusätzlich soll jeder noch die Möglichkeit haben seinen Namen vorne rechts auf das T-Shirts drucken zu lassen. Wenn ich aber das Design-Tool aktiviere und nur Texte hinzufügen freischalte, kann man trotzdem machen, was man möchte: Neue Produkte hinzufügen, die man gar nicht bestellen können soll. Das Logo auf einer ganz anderen Stelle einfügen, usw. Gibt es die Möglichkeit Logo vorne und Schriftzug hinten zu sperren und nur vorne den Namen personalisiert einfügen zu lassen?
Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

1 Like

Ich hätte tatsächlich den gleichen Wunsch. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man eine Arte Namens-Textfeld vordefiniert das angepasst werden kann. Aber eben genau nur das. Nicht das da alles verändert werden kann.

Sowas gab es mal vor ein paar Jahren, heute gibt es das aber leider nicht mehr. Vielleicht wendet Ihr Euch am besten mal an den Spreadshirt Service mit Euren Wünschen.