Produkte im neuen Bereich

Nun kann man ja auch keine Produkte mehr erstellen. Das macht dann das Programm selber. Ist im prinzip eine gute idee, aber was mach ich mit den produkten, die ich vorher selber erstellt habe. bei allen produkten, die die software erstellt, werden 118 produkte angezeigt. dort wo ich jedoch 1 oder 2 produkte selber erstellt habe, werden nur diese angezeigt. wie kann ich die erstellten produkte löschen, damit auch hier die ganze palette angezeigt wird.?

Auf “Produktauswahl bearbeiten” klicken. Dann durch klick auf die jeweiligen Produkte alles auswählen, was gefällt oder abwählen, was weg soll. Einfach mal klicken, es kann nichts wildes passieren. :+1:

MfG

und wo finde ich die produktauwahl? ich finde nur die, bei der ich 4 modelle wählen kann. die ist dann aber ein teaser…

freundliche Grüsse
Karin Theiler

Nach der Frage, auf welchen Plattformen man veröffentlichen wolle. Bei bereits veröffentlichten Motiven: anklicken, dann “Produktauswahl bearbeiten”.

@dekoschrift

Auf das Design klicken - Verkaufskanal auswählen - dann auf “Produktauswahl bearbeiten” klicken.

Dort kannst Du die Produkte auswählen, auf denen das Design veröffentlicht werden soll.

Oben rechts kannst Du alle Produkte mit einem Klick aus- oder abwählen.Vorne links kannst Du einzelne Kategorien bearbeiten und unter den Produkten kannst Du die Farben der Produkte ändern.

2 Likes