Produkte für Shop auswählen

Ich bin absoluter Neuling und kämpfe mich nun schon seit Stunden durch Shop und Marktplatz. Ich habe heute 2 Designs hochgeladen. Beide für Shop und Marktplatz (Marktplatz noch nicht geprüft bzw. freigegeben). Nun war ich der Meinung, ich muss für meinen Shop die Produkte aussuchen (u. a. die Art und Qualität der Kleidung) und nur diese werden dann im Shop auch angeboten.
Design 1 wurden mir komischerweise viel mehr Produkte angezeigt, z. B. viel mehr Farben. Beim Design 1 waren es teilweise nur 3 Farben. Letztendlich im Shop zu sehen sind zig Produkte, die ich gar nicht gewählt habe bzw. bewusst nicht gewählt habe und von Design 2 ist gar kein Produkt vorhanden.

Habe ich denn irgendwas total falsch verstanden und wo kann ich das nun ändern? Es steht ja überall geschrieben, dass der Prüfprozess wieder von Vorne anfängt, wenn man wieder Änderungen vornimmt.

Besten Dank für eure Hilfe
Nina

Du kannst zur Zeit leider nicht einzelprodukte erstellen: jedes Produkt in Backend steht für ein Produktgruppe. Du kannst aber die Produktauswahl beschränken, so es weniger Produkte anzeigt :slight_smile: