Produkte fehlen in neuen Shops

In meinem neuen Shop (100296478) fehlen viele Produkte wie z.B. Rucksäcke oder Poloshirts. In anderen Shops des accounts sind sie dagegen vorhanden. Und wenn ich z.B. einen Rucksack in einem anderen Shop des accounts erstelle und ihn in den neuen Shop kopieren will, kommt der Rucksack nicht im neuen Shop an.

Hilfe noch vor dem Wochenende?

Hey koeln,

versuch erst einmal abzuwarten, anstatt händisch hin- und herzukopieren.
Bei uns laufen mehrfach pro Tag Synchprozesse durch. Falls mal ein Artikel kurzzeitig verschwindet, kann er im nächsten Lauf dann wieder auftauchen. Klingt komisch, aber manchmal ist hier Geduld der beste Ratschlag.

Wenn die Produkte dauerhaft weg sind, müssen wir nächste Woche nochmal die Entwickler nachschauen lassen.

Na jut. Mach ich am Wochenende erst mal woanders weiter.

Ich hab jetzt doch mal nachgeforscht und folgendes festgestellt: In neueren Shops ("alter” Nutzerbereich) stehen viel weniger Produkte (keine Poloshirts, Rucksäcke, Retrotaschen etc.) zur Verfügung als in älteren. Sieht eindeutig nach einem Bug in neueren Shops aus. Und zwar schon seit einiger Zeit. Aber jetzt ist ja leider mal wieder Wochenende.

Es ist wie verhext: Immer, wenn ich mir vornehme, mal wieder mehr Zeit in Spreadshirt-Shops zu investieren, stoße ich auch irgendwelche Schwierigkeiten, die mir die Arbeit schnell wieder verleiden. Und dann ist meist auf wundersame Weise auch noch Wochenende. Nach mehr als 15 Jahren sollte das System doch langsam mal fehlerfrei funktionieren, oder bin ich da irgendwie zu naiv?

Ach so, Ihr wollt ja immer auch IDs und so: Hier also beispielhaft zwei Shops mit weniger Produkten: 100269045 (ca. 2-3 Monate alt) und 100296478 (ganz neu).

Ist kein Bug, sondern so gewollt. Die neue Partner Area und neue Shops bieten nicht die volle Bandbreite an Spreadshirt Produkten an.

Aha. Danke für diese interessante Information. Was ist denn der Gedanke dahinter? Wird es in Zukunft keine Rucksäcke oder Poloshirts mehr geben?

Nein? …

Nein, das heißt das nicht! Poloshirts zum Beispiel werden schon bald wieder da sein. Auch Schwangerschaftsshirts sind endlich wieder verfügbar…

Ja, toll. Aber warum gibt es in alten Shops in “ALTEN ACCOUNTS” mehr Produkte als in neuen Shops in “ALTEN ACCOUNTS”?

Verstehe ich irgendwie nicht…

…Würde mich aber sehr interessieren, weil ich was mit Rucksäcken vorhabe.

Na ja, dann mal wieder schönes Wochenende.

Versuchen wir’s mal so: Wird es irgendwann in neuen Shops alter Accounts wieder Rucksäcke geben?

Ich habe deine Frage schon versucht hier antworten:

Für Rucksäcken, leider kommen sie nicht zurück. Diese haben leider nicht so gut verkauft bei Shops :confused:

Vielen Dank für die konkrete Antwort. Schade.

Immer gerne, aber es ist tut mir sehr leid, dass ich keine bessere Antwort habe :frowning:

Tja, dann versuche ich mein Glück halt mit den Rucksäcken in den alten Shops, denn da scheint es sie ja noch zu geben, obwohl sie sich nicht verkaufen.