Produkte ausverkauft / wann kommt Nachschub

Guten Morgen zusammen,

am kommenden 1. Mai starten wir unser Projekt “Kaffliebe”.
30 Freunde sind versorgt, drei Influencer sind im Boot, wir haben also für ordentlich Promo unserer Produkte gesorgt.

Jetzt das große Problem:
Eben gesehen, dass das Männer T-Shirt in grau nicht mehr in M, L, , XL, XXL und 3XL (Wir reden hier von fast ALLEN Größen) verfügbar ist, in weiß gibt es kein 3XL und bei den Frauen T-Shirts gibt es in weiß kein XL und in grau fehlt L.

Ich sage mal so:
Wir haben uns für Spreadshirt entschieden, weil ich eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht habe, jedoch wäre ein Shop-Launch mit fehlenden Größen fast nicht tragbar.

Werden die Sachen (wir reden hier von den normalen Shirts) bis 1. Mai wieder vorrätig sein?

Ich hoffe es sehr, da wir den 1. Mai nicht mehr verschieben können.
Auch wenn es doof klingt, wir machen uns da ein wenig ins Hemd, da der Launch mit Sicherheit einen relativ großen Andrang in unseren Shop mit sich bringen wird.

Beste Grüße & schönen Sonntag Euch!
Tim

Emaille-Tassen, weiße Tassen, blaue Tassen, schwarze Kissenbezüge und alle Kissen mit Füllung sind ausverkauft… wann kommt das alles wieder? Wieso ist Sprd jedes Jahr aufs neue so schlecht auf den Muttertag vorbereitet?

Hey, auch unsere Lieferanten haben mit der akutellen Situation zu kämpfen. T-shirts sollten heute wieder reinkommen. Emaille Tassen sind auf dem Weg!

Hi Lena, hast du einen Lagerbestand für die Masken? Kommt ihr mit der Produktion nach?
Können wir die Werbung noch hochfahren?

Wir sind gerade in Kontakt mit unserem Drittliferanten. Wir wurden etwas mit Bestellungen überrumpelt und hatten diesen Ansturm nicht erwartet. Wir klären gerade wie wir jetzt damit umgehen können. Die Produktionszeit/Lieferzeit wird auf jeden Fall erhöht.

Bitte erstmal warten! Ich gebe euche Infos sobald ich welche habe.

1 Like

Danke für die schnelle Antwort. :slight_smile:

Aktuell ist noch nichts verfügbar, dann hoffen wir mal, dass es gleich und vor allem am Freitag gut aussieht und alles vorrätig ist.

Ich mein, wir reden von den klassischen Frauen- & Männer-Shirts. ^^ - da wäre was Vorrat schon gut.

Lieben Gruß und guten Wochenstart!

Hallo Lena,

Jetzt ist bei Frauen & Männer Shirts fast alles nicht mehr vorhanden.
WIR HABEN RICHTIG BANGE!

Wir brauchen da jetzt mal eine richtige und verlässliche Antwort, sonst rufen wir gleich einfach mal bei Euch an. Es ist uns wirklich wichtig, da wir Freitag großen Launch-Termin haben, Influencer uns unterstützen und da eine große Masse an Menschen in den Shop geht und dort sowas nicht passieren darf.

Liebe Grüße
Tim

Aktuell sind bei heather grey zwei Größen verfügbar. Größen M bis XL sind grad im Truck auf dem Weg in unsere Produktionen nach Polen und Tschechien. Wir hoffen die werden heute abend gleich eingebucht. Spätestens morgen früh, ich weiß gerade nicht ob ein Supervisor in der Spätschicht ist.

Weißt du zufällig wann die Kinderhoodies wieder verfügbar sind?
EDIT: sehe gerade es sind heute wieder viele nachgekommen, ist erledigt :slight_smile:

1 Like

@Lena_Spreadshop

Also bei den Standard-Shirts fehlen bei den Frauen und Männern zsm. weiterhin sieben (!!!) Größen.

Ich mein, es sind Standard-Shirts… auch wenn’s es Lieferverzögerungen geben sollte, diese B&C Shirts sind überall erhältlich, auch momentan.

Hoffe da tut sich bis morgen noch ein wenig, sonst haben wir einen schönen Launch mit leeren Regalen. - wäre was peinlich -.-

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.