Produktbilder Update

Hi Leute,
wir haben einige Produktbilder aktualisiert und damit kann es sein, dass einige Designplatzierungen im Shop etwas schräg aussehen. Seid versichert, dass wir daran arbeiten und das Problem bis Ende der Woche gelöst ist! :slight_smile:
Vielen Dank für euer Verständnis.

1 Like

Danke @Britta_Spreadshop! Ich bin gerade dabei alle unsere Shopprodukte zu überarbeiten - weißt du evtl. bei welchen Produkttypen es eine Aktualisierung gegeben hat?

Hi @nektarinchen,
sorry - ich hatte ein paar Tage frei :slight_smile: Nein, das war bunt gemischt. Also von Shirts über Hoodies bis hin zu Accessoirs und Kids. Ist dir etwas aufgefallen? Insbesondere in Hinblick auf die Designplatzierung?

@Britta_Spreadshop

Das Design sitzt zu tief bei:

Kinder Bio Shirt
Kinder Premium Bio Shirt
Funktionsshirt (alle, aber besonders bei den Frauen und Männer Shirts)

Danke @SIMSALAPIMP,
ich hab es weitergegeben. Die Synchronisierung ist wohl noch nicht durch, hab bitte noch ein wenig Geduld.

1 Like

Ja, das Timing hätte schlechter nicht sein können. Ich habe über Tage die Produkte von über 100 Motiven angepasst - fälschlicherweise zB beim Hoodiekleid die Motive nach unten gerutscht. Jetzt habt ihr eure Änderung eingespielt und das Motiv beim dem Produkt sitzt viel zu weit unten :expressionless:

Da kann niemand wirklich was dafür, aber wann seid ihr denn durch mit Platzierung & Synchronisierung?

sehe ich halt nicht so leider… Spreadshirt schickt für jeden Werbungsmumpitz Rundmails… aber ein Rundmail zu so einem Thema zu machen fällt Spreadshirt nicht ein.

Und zwar VOR der Umstellung und nicht erst dann wenn schon alles läuft. Und spricht man es an… kommt blabla Marketing Gewäsch… “ihr seid uns doch so wichtig” schon sehr frustrierend manchmal.

1 Like

Bis die Synchro komplett durch ist, dauert es ein paar Tage. Innerhalb der nächsten 24 Stunden sollten die ersten Änderungen sichtbar werden.
Sorry @nektarinchen, das ist wirklich unfassbar ärgerlich. :frowning:

2 Likes

Hast mich überzeugt, hätte man tatsächlich vorab kommunizieren können. Meine Erwartungshaltung hat sich in den letzten Jahren merklich nach unten korrigiert :zipper_mouth_face:

2 Likes

wir wäre ja wirklich lieber wenn Spreadshirt mal tacheless reden würde und sagen würde… hey… wir machen mit den Shop Betreibern nicht so ein großes Business das wir viel Energie reinstecken wollen. Marketplace ist halt unser Business dann wäre das jedenfalls ehrlich.

Aber so bleibt halt ein fader Beigeschmack übrig… für die vielen Dinge die wir Shop Betreiber nicht haben, nicht bekommen und auch nie bekommen werden.

Stichwort Unterhose für Männer… die ja qualitativ so schlecht ist aber ohne Probleme auf dem Marketplace verkauft wird… oder das immer wieder mal Produkte aktiviert werden von selbst… Nur zwei Beispiele von vielen. Und das Fehler gemacht werden ist normal - das Fehler aber immer wieder gemacht werden ist halt schon etwas auffällig leider.

wie ist denn der aktuelle Stand? Welche Produkttypen sind betroffen und ist das alles mittlerweile durch?

Ich forsche nach @nektarinchen und gebe dir sofort Bescheid. :slight_smile:

Hallo ihr lieben - die Updates sind seit letzter Woche fertig… Fällt euch hier noch etwas auf, das ich an die Developer weitergeben kann?

1 Like

Hallo Britta :slightly_smiling_face:

Das Design sitzt immer noch zu tief beim:

Kinder Bio Shirt
Funktionsshirt (Männer, Frauen, Kinder)

Kinder Premium Bio T-Shirt
(teilweise)

Es kommt immer auf das Design an. Querformatmotive, Heartbeats und runde Designs sind in den meisten Fällen betroffen.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.