Produktauswahl

Hallo Forum und Spreadshirt Team,

gibt es eigentlich Pläne die Produktpalette irgendwann mal zu erweitern? Ich würde gerne, Jogginghosen passend zu Kapu’s anbieten. Basketball- und oder Fußballshorts in einigen Farbvarianten wären auch extrem gut. Ich bin auch immernoch auf der Suche nach einem Partner der meine Sticksachen übernimmt. Ich habe einen Partner bei dem ich Caps mit (3D-) Stick produzieren lassen kann aber die bieten leider kein On Demand Verfahren an.

Gibt’s da Ideen oder Vorschläge?

MfG,

Markus.

Hi Markus,

Sportprodukte wollen wir hoffentlich bald auch noch mehr ins Sortiment aufnehmen. Mehr Infos gibt es hier: https://www.spreadshop.com/de/blog/2020/04/08/wir-testen-den-polyester-druck-fuer-sportbekleidung/

Stick bieten wir zwar an, aber nicht für Shops, denn dies macht erst Sinn ab einer hohen Auflage.

1 Like

Also ich bekomme meine Caps mit 3d oder Flachstick z.Z. für ca 38€ das Stück. Diejenigen die vom Design überzeugt sind bezahlen das auch. Und es wird natürlich günstiger wenn ich mehr auf einmal bestelle. Im Grunde macht das doch auch 'ne Stickmaschine, ich verstehe nicht so ganz was daran so kompliziert ist bzw was es so teuer macht. Materialkosten können es kaum sein.

Die Dateien - also das Vorbereiten der Punchfiles. Aber ja, wie gesagt unser Ziel ist das dann irgendwann ggfs. auch für Shops anzubieten. Zur Zeit wird das aber eben erst ab einer Stückzahl von 50 ausser halb der Shops angeboten!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.