Produktanzeige

Wenn ich in meinem Shop auf die Produkte frauen → t shirt klicke werden nur alle designten Frauen T-Shirt angezeigt. Ich brauche aber einen Link, der alle Artikel für Frauen oder Männer oder Kinder… anzeigt. Auch die welche ich nicht designt habe. So können meine Kunden leichter die entsprechenden Artikel aussuchen und designen.

ich denke du kannst einfach …/männer?q=D1 für alle Männerprodukte und /frauen?q=D3 für alle Frauenprodukte verwenden. :man_shrugging:

2 Likes

Ist dein Problem gelöst oder suchst du noch eine einbindbare Übersicht aller Produkte ohne Design darauf?

ne geht nicht. es werden nur alle männer angezeigt, die ich designt habe. ich möchte diese gerne ohne motive.

wenn ich auf männer klicke, dann sollen die männerprodukte angezeigt werden, aber ohne Motive. Also eine Auswahl für Mànner. Gestalten können sie dann später.

Dann habe ich es richtig verstanden. Diese Funktion gibt es aktuell meines Wissens noch nicht. @SIMSALAPIMP oder hast du es schon herausgefunden?

Nein, die Funktion kenne ich nicht.

@dekoschrift,

Wenn ich deine Anfrage habe richtig verstanden, ich glaube die beste Lösung ist den T-Shirt Designer in dein Shop aktivieren. In der List-Ansicht, ist es leider nicht möglich die Produkte ohne Designs anzeigen.