Produkt nicht verfügbar?

Mir wird gerade angezeigt, dass es das Produkt nicht mehr gibt.
Isses ganz weg oder nur kurzfristig nicht verfügar. Bzw. wieso kann man es dann nach wie vor neu anlegen?

https://shop.spreadshirt.de/Horsedesign/horse+mom+life-A5d8150fc3d00690a6e8ec7bb?productType=876&sellable=MLBp7gyvVmi94Dm1MlJv-876-19&appearance=348

Du müsstest mal das Produkt im Partnerbereich aktivieren…

Das ist nämlich zur Zeit nicht der Fall!

1 Like

Die Antwort unterstellt ja wieder mal, dass man zu blöd ist. Danke dafür. :face_with_symbols_over_mouth:

Und wie man in deinem Screenshot sieht, ist es das auch, da ich eure Premium LA Shirts nicht verwende. Wenn ein Produkt im SHOP ist, liebe Lena, dann hat man es theoretisch ausgewählt. Nur mal so als Grundlageninformation für dich. Gern geschehen.

Ich glaube das hast Du falsch verstanden. Ich unterstelle niemanden “zu blöd” zu sein.
Wo siehst Du denn das Produkt? Du hast mir ja nur den Link zum Produkt selber geschickt? Aber siehst Du dieses denn als Bild auf einer Listenseite? Wenn ja, dann schick mir doch mal diesen Link. Ich versuche hier nur zu helfen…

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.