Produkt Feed: Artikelanzahl / Farbvarianten begrenzen

Hi Leute,

ich habe vor kurzen in diesem Forum ein Bild gesehen gehabt, wo man die Produkt Feed- Daten anpassen konnte in seinem Spreadshop. Leider finde ich aktuell diesen Beitrag nicht mehr. Ist das nicht mehr möglich, sein Produkt bspw. nur auf bestimmte Farben und Produkte einzugrenzen, ohne diese Produkte im Shop abzuwählen? Ich fand bisher keine Einstellungsmöglichkeit diesbezüglich. Habe ich mich verguckt oder wurde diese Option abgeschaft?

Wählt ihr im Google Merchant Center und Google Ads die Produkte vom Feed manuell aus die Ihr bewerben wollt? ( mehrere tausende Produkte… :face_with_raised_eyebrow:) Oder kann man im Merchant Center irgendwie seine favoriten auswählen?

Ich meine, wenn man im Merchant Center beispielsweise 1000 Produkte löscht, weil man diese nicht bewerben möchte, sodann werden sie ja beim nächsten automatischen upload des Feeds wieder hochgeladen. :joy: Oder gibt es da einen Trick?

Hi!
Du kannst bereits beim Anlegen oder Editieren deiner Produkte, die Farbauswahl begrenzen.
Das ist der Trick.
Schau mal in der Navigationsleiste. Dort findest du den Reiter: “Produktpalette” :slight_smile:

1 Like

Ok, ich weis dann bescheid. Danke für deine Antwort.

1 Like