Produkt Bilder Männer T-Shirts EU

@Britta_Spreadshop
@yoanesse

Die Produktbilder der Männer T-Shirts wurden auch neu gemacht.

Jetzt sind die Placements der Designs zu tief… wird das noch gefixt?? Oder muss man die Designs jetzt neu anpassen??

Überhaupt alles super verwirrend wenn in der Partner Area die alten Mockups verwendet werden.

Außerdem sind die Designs nicht mehr mittig platziert!

Bitte DRINGEND um Info!!!

Danke!!

Ich checke das sofort @realvintagetshirts

1 Like

Ja bitte… das wäre schon sehr wichtig

Hey @realvintagetshirts,
erstmal vielen Dank, dass dir Abweichungen und Änderungen direkt auffallen und du sie an mich weiter gibst! Das ist super wertvoll, da uns natürlich, wie letztens bei den Produktschatten, auch mal Fehler passieren. :see_no_evil:
Hier kann ich dich allerdings beruhigen. Ich habe mit unserem Setup-Spezialisten gesprochen und die Platzierung (was Höhe und auch Mitte angeht) passt genau und ist tatsächlich so wie zuvor. Wir reden hier von einer maximalen Abweichung von 0,5 Pixeln. Ich hoffe damit kann ich dich ein wenig beruhigen.

@Britta_Spreadshop

Ich habe gerade mal ein paar Männershirts bei mir gecheckt. Ich bin der gleichen Meinung, wie @realvintagetshirts. Die Designs sitzen zu tief und müssen wieder ein bißchen hoch gesetzt werden.

Es scheint auch nicht das einzige Problem zu sein. Ich habe gestern im Marktplatzforum gemeldet, daß bei dem Mädchen T-Shirt mit Raffungen das Design nicht mehr mittig sitzt.

Ja, es ist halt optisch klar erkennbar das die Designs nicht mehr mittig platziert sind… bei manchen Designs klarer als bei anderen.

Vielleicht sollten die anderen Shop Betreiber jetzt auch Mal was dazu sagen… das betrifft ja alle… nicht nur mich.

@nektarinchen
@JSIGN
@BabyLama

Vielleicht bin ich aber auch ein Roboter der 0,5 Pixel erkennen kann.

Darf ich aus deinem Post nun also folgendes rauslesen:

1. Ihr lasst die neuen Mockups so wie sie sind ? (Nicht mittig und zu tief)

2. In der Partnerarea werden weiterhin die alten Mockups benutzt? (Was uns das Leben erschwert)

und nein… beruhigen kann mich deine Info leider nicht… da es optisch klar erkennbar ist das die Designs NICHT mittig platziert sind. Die Person die das platziert hat braucht leider eine Brille.

Bitte um Info… Danke

Das sind doch auch nur 0.5 Pixel… :thinking:

1 Like

@realvintagetshirts

Nein, das Design sitzt ein ganz schönes Stück weiter unten. Das sieht man auf den ersten Blick.

1 Like

Danke fürs aufmersam machen @realvintagetshirts! Bei uns im Shop sieht man das nicht sofort, die Bilder in der Produktübersicht haben wir intern gespeichert (sind also noch die alten), auf den Detailseiten ist es allerdings tatsächlich auch bei uns ein Problem.

Der Spezialist also… das sieht man auch ohne Spezialist zu sein, dass das Design nicht in der Mitte ist. Ich bin auch der Meinung, dass man das dringend fixen muss.

Ein Pixel ist die kleinste Einheit auf einem Monitor, ein halbes Pixel gibt es nicht :wink:

1 Like

@SIMSALAPIMP

Ich weiß… das war Sarkasmus :wink:

1 Like

Habe auch mal einen Screenshot gemacht. Bei mir geht es nicht um ein halbes Pixel sondern in dem Fall um ein Drittel “T” :zipper_mouth_face:

1 Like

ja, ziemlich heftig das da der “Setup-Spezialist” sagt es ist kein Problem

Danke noch mal für euer Feedback - wir arbeiten dran. :slight_smile: :nerd_face:

Danke fürs mit Markieren. Ich habe es gerade mal grob geprüft. mir ist aber gerade nichts gravierendes aufgefallen.

Aber das die Platzierung oft mal verrutscht ist mir in Vergangenheit sehr oft aufgefallen. Das ist dann immer sehr sehr nervig das wieder alles zu richten.

wenn mir etwas auffällt geb ich bescheid. Grüße.

Ja betrifft dich wohl wirklich nicht… Da du die Models aktiviert hast. Dort wurde das Mockup auch nicht verändert.

Nur bei den Standard Männer T-Shirts Mockup ohne Model wurde es verändert.

@Britta_Spreadshop zur Info!

Beim Kontrast Hoodie liegt das gleiche Problem vor.

Oben neue Produktbilder, Druckrahmen sitzt mittig
Unten alte Produktbilder, Druckrahmen sitzt zu weit rechts und geht über das Produkt hinaus.

1 Like

Hey @SIMSALAPIMP,
danke für die Info - nur für mich zum Verständnis: wenn es die alten Produktbilder betrifft, dann hat sich das Problem hier doch erledigt, oder?

Leider nein, dadurch hat sich das Motiv im neuen Produktbild nach links verschoben:

@Britta_Spreadshop bitte leite das bitte an euren zuständigen Grafiker/Entwickler weiter, der sieht das hoffentlich auf den Blick.

2 Likes

Ist schon geschehen!

2 Likes

@Britta_Spreadshop

Es ist bereits geändert. Auch bei dem Mädchen T-Shirt mit Raffungen sitzt der Rahmen jetzt bei allen Farben wieder an der gleichen Stelle. :+1:

Das Problem ist, daß im Partnerbereich bei unterschiedlichen Farben, neue und alte Produktbilder gemixt werden.

Beim Männer T-Shirt ist es noch nicht korrigiert.

Bei den Farben navy, grau meliert, schwarz und royalblau wird noch das alte Produktbild (kürzeres Shirt) gezeigt, bei den anderen Farben wird das neue Produktbild (längeres Shirt) gezeigt.

1 Like