Probleme mit Design-Ablehnungen

Eure Beiträge passen besser in diesen Thread :slight_smile:

2 Likes

Du musst mit 300 DPI hochladen, auch wenn damit meistens nicht gedruckt wird.

Ich habe es in 300dpi hochgeladen. Erst in 100 dpi da wurden alle abgelehnt jetzt gestern alle in 300 dpi ebenfalls wieder abgelehnt.

Dann frag legal, was da los ist. Vielleicht simmt der Ablehngrund nicht und das Problem ist eigentlich ein ganz anderes.

1 Like

ja danke dir für die schnellen Antworten! Ich warte noch auf eine Antworten.

Du scheinst ja sehr erfahren zu sein hast du eventuell ein paar Minuten über mein Profil zu schauen und mir Verbesserungsvorschläge zu geben?

Was ist Dein Profil? Schick mir ne PM.

Hey Spreadshirtteam,

wusste grad nicht an wem ich mich wenden sollte .
Meine Designs werden immoment viel wegen ablehngrund bad resolution abgelehnt die ersten 1000 Designs liefen ohne probleme in dieser Auflösung jetzt wollte ich mal wissen was das Problem ist hoffe ihr könnt mir helfen danke Spreashirt Team. Design habe ich die letzten Monate alle in 4500x5400 png mindestens 200 dpp hochgeladen

1 Like

würde ich gerne bin auf deinem Profil kriege es nicht hin, finde keine Nachricht senden funktion

Klick oben rechts am Bildschirm, neben den drei Strichen auf das Symbol, dann auf Messages. Da kannst Nachrichten schreiben.

ich kann keine Nachricht an diese Person versenden. Wurde mir nach dem versuch dir was zu senden angezeigt an For_More_Designs_Click_Here

Name mit der linken Maustaste anklicken, dann auf Message klicken.

1 Like

Darum bist Du Moderator, Du weißt mehr als wir. :grinning:

1 Like

Wenns so wäre… :wink:

sehr interessant, ich versuche mal weitere infos dazu zu bekommen!

1 Like

sehr interessant, ich versuche mal weitere infos dazu zu bekommen!

danke

Jetzt sollte es für dich gehen Nachrichten zu schreiben.

2 Likes