Probleme beim Designer

Hallo,

ich wollte gerade wieder mal ein Shirt Designen und ich bekomme wieder die Fehlermeldung wie vor paar Monaten. Danach hab ich es nicht mehr versucht. Dachte das Problem wurde behoben. Fehlermeldung lautet “Entschuldige, ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal”.

Der kommt permanent.

Hier mal die Screen Shots von der Fehlermeldung und dem Shirt was ich machen wollte.

ich hab das shirt jetzt in der Konstellation angelegt und da geht es ohne Probleme. nur im Designer spinnt es.

Hab aber auch gemerkt das es in verschiedenen anderen Konstellationen spinnt.

nochmal Nachtrag. nachdem ich die Seite mehrfach neu geladen habe, ging es. Das macht aber kein Kunde…

nochmal ein Nachtrag. nachdem ich 2 weitere erfolgreich designen konnte, spinnt es beim dritten wieder…

Ich gebe das mal weiter und melde mich im Laufe des Tages nochmal.

Wir benötigen den einen Link, bei dem diese Probleme auftauchen. Kannst Du einfach hier posten.

naja der link ist der selbst gestalten… nix besondere und der passiert mit verschiedenen designs.

https://j-sign.de/shop/#!/create

Welche Designs genau? Am besten mal den Teilen Link nutzen und hier posten wenn es das nächste Mal passiert :slight_smile:

habt ihr das nicht mal mit dem probiert der au dem screen shot zu sehen ist? oder mal durchprobiert?

ich habe zich design und es passiert mal so mal so.

ich hab nun mal das gleiche shirt wie zu Anfang versucht mit meinem JSIGN logo zu machen und der Fehler kommt wieder. Dann wollte ich es teilen und dann kommt ne ganz komische Ansicht. ich seh kein Bild und ein leeres Feld. schau mal auf den screen shot.

Teilen kann ich nichts und kopieren tut er auch nichts. Falls die Frage kommt wie der Shop eingebunden ist. Der ist mit dem Einbettungscode den ihr anbietet eingebunden.

Kommt das Problem, wenn Du davor ein anderes Produkt im Designer offen hast und DANACH ein das oben abgebildete Produkt auswählst. Oder ist es, das erste Produkt welches Du öffnest?

Das schauen wir uns gerade an.

Fehlermeldung Produkterstellung - #5 by Segelfliegen-tshirts.de - Marktplatz - Forum - Spreadshirt. ich vermute mal, dass es hier um den gleichen Bug geht…

nein, das kommt sofort beim ersten Produkt.

Ok, Problem konnte hier reproduziert werden und es wird gerade nach einer Lösung/nem Fix gesucht. Hoffentlich gibt es im Laufe des Tages Antworten :slight_smile:

1 Like

So - das Problem wurde wie gesagt gefunden und nun auch gelöst. @JSIGN falls Du doch nochmal Fehler findest, gerne hier melden. Danke Dir für Dein wachsames Auge.

2 Likes

Dankeschön…

1 Like

Das von mir verlinkte Thema hat sich damit auch erledigt. Da funktioniert nun auch wieder alles korrekt :slight_smile: