Probleme beim Bezahlvorgang

Gibt oder gab es in den letzten drei Wochen Probleme beim Bezahlvorgang?

Eine Kundin hat mir heute mitgeteilt, dass sie vor drei Wochen versucht hat, Produkte zu bezahlen und der Bezahlvorgang sich nicht hat abschließen lassen.

@User_EU-4a3df3d4

Hast Du dazu weitere Infos von der Kundin?

Hattest Du zu dieser Bestellung, die nicht abgeschlossen werden konnte, eine Stornierung bei Dir im Partnerbereich?

Bei diesem Thema, das schon lange im Marktplatzforum diskutiert wird, geht es um Probleme mit der Zahlung:

@spread-zuzu zur Info!

1 Like

Nein, leider habe ich keine weitere Infos von der Kundin. Sie sagte mir nur, dass sie den Artikel in den Warenkorb gelegt hat und dann den Bezahlvorgang begonnen hat. Der brach dann ab.

Eine Stornierung konnte ich im Partnerbereich nicht feststellen.

Schade, aber dann hat der Fall wohl nichts mit dem Problem im Marktplatzforum zu tun.
Trotzdem vielen Dank für die Info. :slightly_smiling_face: