PROBLEM: Verkäufe-Statistik wird nicht aktualisiert!

Hallo!

Laut Facebook Pixel “purchase” habe ich seit gestern 36 T-Shirts über Facebook Ads verkauft! Wieso wird bei mir unter Übersicht die Verkäufe-Statistik nicht aktualisiert? Dort steht, dass ich bisher nichts verkauft habe! (Ich habe erst seit gestern angefangen!). Bitte um Hilfe.

Viele Grüße
David

wenn da bis jetzt immer noch nix steht- würd ich sagen - hast du nichts verkauft.

36? Never. Dann wärst du hier umsatzstärkster Partner… und das an deinen ersten Tag :slight_smile:

Das stimmt was mit dem Tracking nicht oder mit der Interpretation von SALES seitens Facebook-Ads nicht.

Gruß David

Richtig. Es kann sehr gut sein, dass es falsch getrackt wird bzw. Facebook Pixel bei mir falsch eingestellt ist. Danke für die Antwort. :slight_smile:

Deine Verkäufe siehst du in deinem Nutzerbereich, entweder direkt auf dem Dashboard oder unter Statistik. Zur Einbindung des Facebook Pixel kann ich dir an dieser Stelle hier leider nicht weiterhelfen.

Also auf den FB Pixel, sowie auch GA kannste seit ca 3-4 Monaten gar nicht mehr vertrauen. Seit den Änderungen bzgl. DSGVO Vorschriften loggen beide Algos völlig wirre Dinge.:crazy_face:

Das Phänomen mit Verkäufen beim FB-Pixel hatte ich auch schon, aber im Gegenzug werden die realen Käufe im Pixel gar nicht geloggt :rofl:

2 Likes