Problem! Motive im Shop können nicht ausgeschaltet werden!

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Vielleicht ist es schon bekannt.

Ich habe einen Shop erstellt und habe dort mehrere Designs eingestellt. Jetzt wenn im backend designs rausnehmen möchte, als aus dem Shop entfernen möchte bleiben diese trotzdem im Shop! Ich muss sie quasi im backend löschen damit sie nicht mehr im shop auftauchen!

Das sieht mir nach einem bug aus oder?

Wer kann mir helfen?

Danke und viele Grüße
Daniel

Kannst Du mir fix mal Deine Shop ID verraten und auch eine Design ID bei der dieses Problem auftaucht damit wir das reproduzieren können? Danke Dir :slight_smile:

1 Like

Hallo Lena,

Shop 100282818
ID:
5ad8f0092225093e69195d82
Design-ID:
146318132

Danke und Gruß

Daniel

Hallo Lena, gibt es zu dem Thema schon eine Lösung? LG Daniel

Wurde eben gefixed. Sollte jetzt wie gewünscht funktionieren!

1 Like

Hallo Lena,

das selbe Problem besteht aber auch noch mit folgenden Designs im Shop:

146318082
146249357
146249318

Danke !

Daniel

Mh Mist. Habe es nochmal weitergegeben!

Ich habe mal geschaut und die Daten sind alle richtig im Backend angekommen. Aus irgendeinem Grund sind die Daten aber nicht mit dem Shop-Backend synchron. Da alle Designs aber ein ähnliches Änderungsdatum haben (was sehr nahe beieinander liegt) vermute ich die gleiche Ursache.
Ein generelles Problem kann ich ausschließen. Design 146318082 konnte ich durch einen publish, save, unpublish, save Zyklus “reparieren”.

1 Like

ok, d.h? Also die Designs befinden sich noch im Shop :S !

Dazu habe ich jetzt ein weiteres Problem entdeckt. In einem anderen Account kann ich keine Designs mehr in den Shop legen. Shop 100419061:S

Das können wir so nicht reproduzieren. Wenn Du nur auf deine Shop URL klickst, kann es etwas dauern, bis der cache durch ist.

Klappen tut es aber sofort über diesen Link hier:

Image%20Pasted%20at%202019-3-28%2010-03