Hallo,
ich habe beim Shoppen generell mehrere Tabs geöffnet. Wenn mir etwas gefällt, mache ich es in einem eigenen Tab auf, dann lege ich meine Favoriten in den Warenkorb.
Klicke ich dann auf Warenkorb, ist der üblicher Weise in allen Tabs gleich, er merkt sich also tabübergreifend, was ich bestellt habe.
Das scheint im Spreadshirt shop anders zu sein.
Wenn ich ein Produkt personalisiere, es dann in den Warenkorb lege, dann ein neues personalisiere liegt immer nur das zuletzt hinzugefügte im Warenkorb.
Vielleicht liegt das auch am Personalisieren selbst, denn ich werde (obwohl das andere Produkt schon im Warenkorb liegt) gefragt, ob ich mit dem gespeicherten Produkt fortfahren möchte. Das möchte ich natürlich nicht, denn das liegt ja schon im Warenkorb. Also schließe ich das Fenster. Lege ich dann das neue Produkt in den Warenkorb, verschwindet das alte im aktuellen Tab.
Lade ich den Warenkorb neu, so ist in jedem Tab ein anderer Warenkorb zu sehen.
Ich fürchte da gibt es ein Problem - bitte um Hilfe 
Vielen Dank!
Also Du bist im selben Shop und personalisierst etwas und hast mehrmal die Personnalisierungsoption offen und machst dann immer jeweils ein Produkt in den Warenkorb?
Danke, Lena.
Also ich habe herausgefunden, es gibt zwei Probleme. Das eine ist der Warenkorb:
- Ich bin im gleichen Shop auf der Produktseite.
- Ich mache einen Rechtsklick in neuem Tab öffnen für zwei Produkte die mich interessieren.
- Dann gehe ich zum ersten neuen Tab, lege das Produkt in den Warenkorb
- Dann öffne ich den nächsten Tab und lege das Produkt dort ebenso in den Warenkorb
- Sehe ich mir nun den Warenkorb an, ist dennoch nur ein Produkt drin
egal in welchem Tab, auch Aktualisieren hilft leider nicht.
Das andere ist die Indivualisierungsgeschichte.
Auch über zwei Tabs:
- Ich individualisiere ein Produkt und lege es in den Warenkorb
- In einem zweiten Tab habe ich ein Produkt geöffnet und clicke auf individualisieren - personalisieren
- Ich werde gefragt, ob ich das gespeicherte Produkt (jenes, das schon im Warenkorb ist) wiederherstellen möchte.
- Ich schließe das Fenster, weil ich das nicht möchte.
- Ich personalisiere, gebe es in den Warenkorb und (diesmal ist sogar) keines der beiden drin
Schräge Gschichte 
Browser: Firefox auf Mac desktop falls das entscheidend ist.
Problem wird nächste Woche behoben!
Warte für das andere Problem noch auf Feedback 
1 Like
Vielen Dank 
1 Like
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.