Nach monatelanger Entwicklungszeit kann ich endlich auch meinen neuen Shop vorstellen:-)
Prettylittlebuyers.de - Streetwear für Frauen
Ich versuche nicht weniger als das Unmögliche und möchte mit diesem Shop stylische Spreadshirt-Mode verkaufen ohne Thematik. Der Online-Markt ist dazu eigentlich undurchdringbar und die Konkurrenz ist mehr als einschüchternd, aber ich versuche mit meinem SEO-Konzept eine Nische zu treffen, die noch nicht so ganz verbraucht ist. Mal schauen Mein Shop bündelt das modische Angebot von Spreadshirt mit den unglaublich kreativen Designs der großartigen und teilweise genialen MP-Designer. Auch eigene Designs (Text-Designs) habe ich verwendet. Über 500 Produkte sind jetzt schon im Shop vertreten. Ein weiteres Projekt mit thematischem Hintergrund ist auch in Planung.
Für die Integration der Produkte verwende ich das brillante und kostenlose WP-Spreadplugin von Thimo Grauerholz. Design und Konzept habe ich dabei sehr schlicht und einfach gehalten, wobei alle Stärken von Thimos Plugin voll zur Geltung kommen können, der Design und Konzept deswegen auch gleich für seinen eigenen Online-Shop Mommyshirt.com übernommen hat.
Äußerst wichtig war mir bei der Entwicklung des Shops die mobile Version. Das Responsive Design sollte auf Handys und Tablets perfekt sitzen ohne Platzverschwendung und Scroll-Marathons um das Angebot mit einem Touch auf den Punkt zu bringen und den Bestellprozess für den Kunden transparent und kinderleicht darzustellen.
Ich freue mich über euer Feedback!
Viele Grüße David