Preise werden in englischen Pfund angezeigt

Hallo, die Preise in meinem Shop (ID: 2088) werden in englischen Pfund angezeigt. Im Spreadshirt-Frontend werden sie hingegen in Euro dargestellt. Zudem gibt es die Möglichkeit Sprachen auszuwählen auch nur über die Spreadshirt-Seite. Im eigentlichen Shop fehlt die Funktion. Was ist da los?

Das scheint nicht die richtige User/Shop ID zu sein. Zudem finde ich in Deinem Forum Profil nur Deine NA User ID. Kannst Du hier nochmal nachschauen bitte?

Sorry, hier die richtige ID-Nummer 30455

Ok, das ist ein integrierter/eingebundener Shop. Hier ist es möglich nur eine Sprache/Währung anzeigen zu lassen. Scheitn als hättest Du die UK Version integriert, richtig?

OK, ich hatte alle Sprachen aktiv, was ich im Grunde auch gut fand. Jetzt habe ich dies deaktivert und die Euro-Preise sind wieder da :slight_smile: Danach aktivierte ich wieder alle Sprachen und der Shop scheint bei Europreisen zu bleiben. Jedoch gibt es nicht die Sprachauswahl, wie sie im Spreadshirt-Frontend angezeigt wird :frowning: Ich fände es schon gut, wenn ich auch Kunden außerhalb Deutschlands ansprechen könnte.

PS: Dabei fällt mir auf, dass auch die Rabatt-Angebote nicht angezeigt werden :frowning:

Die sprache wird an der Domain festgemacht und das geht bei js integrierten shops nicht. Außerdem muss die einbettende Seite ja dann auch internationalisiert sein.Wenn Du so eine Seite hast, kannst Du problemlos den Shop in der richtigen locale laden.
Kurz gesagt man muss etwas Eigeninitiative zeigen, weil die Standardlösung furchtbar wäre und wir diese auch nicht implementieren werden.

Hast Du denn gerade eine Rabatt-Aktion am laufen? Oder ggfs CSS welches Du da noch in Deine Seite eingefügt hast…?

Die normalen Rabatt-Aktionen, die man unter „Preise & Rabatte“ aktivieren kann. Aber es wird immer besser: Der Shop wird auf ein mal gar nicht mehr angezeigt :frowning: auch unter der spreadshirt-URL: https://shop.spreadshirt.de/lowrez/ Außer der Sprache hatte ich nichts geändert.

Ich sehe Deinen Shop :slight_smile:

Du siehst zur Zeit keine Promo Aktion weil die nächste Promo für den 12. August eingeplant ist. Ab dann siehst Du dann den Banner in Deinem Shop!

Ich nicht

504 Gateway Time-out

Wie gesagt unter LowRez Retrogaming- and Arcade-Shirts erreiche ich Deinen Shop. Dies musst Du auch hier so eingeben:

D.h. die passende Sprache/Währung würde angezeigt werden, wenn im Java-Script bei locale auf der einbettenden Seite die gewünschte Sprache definiert ist?

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.