Preise im Shop

Wie es aussieht, kann ich im Shop den Preis nicht für ein oder mehrere Produkte (Beispiel: Kissen und Tasse) für EIN/ZWEI etc. bestimmte Designs ändern ohne, dass alle anderen Kissen und Tassen (mit anderen Designs) ebenfalls teurer oder billiger werden. Seh ich das richtig oder bin ich einfach nur blond? :thinking:

Wenn dem aber tatsächlich so wäre, ist es nur die halbe Wahrheit, dass WIR Partner den Preis im Shop doch selber bestimmen können, wie es immer wieder gesagt/ geschrieben wird.
Gott, früher - vor 10 Jahren war doch alles besser - weil DA KONNTEN WIR DAS tatsächlich selber bestimmen. Soll ich jetzt wegen ein paar solcher Desings - die aus welchen Gründen auch immer - mehr Aufmerksamkeit brauchen einen neuen Shop erstellen oder wie kann ich mir das malen? Bin für Ideen die zu einer sinnigen Lösung führen offen.
LG

Zurzeit können die Preise nur pro Produkt, aber nicht pro Design festgelegt werden.
Es ist allerdings eine ziemlich beliebte Anfrage. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten, ob sie erfüllt werden wird. Ich kann mir vorstellen, dass es einige Funktionen ziemlich kompliziert machen könnte, auch wenn es einfach klingt.

Ist die Idee eher, ein Produkt dauerhaft exklusiver/teurer zu machen, oder eher eine Promotion für eines der Designs wie beim T-Shirt der Woche?
Ich versuche, eine Alternative zu finden, die einfacher zu implementieren wäre :thinking:

@spread-zuzu Ich schreib dir gleich eine PM :slight_smile: