Preis stimmt nicht in Detailansicht

Der Preis in der Detailansicht stimmt nicht. Beispiel: https://shop.spreadshirt.de/want-this-shirt/-A115516795?productType=6&appearance=231&size=3 In der Produktübersicht ist der Preis bei 21,45 Euro und auch, wenn man das Produkt dem Warenkorb hinzufügt.

Sehr seltsame Sache, bei anderen Motiven kann ich es spontan nicht feststellen, aber bei allen Produkten mit diesem Motiv. Das wird ja sicher kein Einzelfall sein.

1 Like

Ich untersuche. Danke für deine Geduld :slight_smile:

Normalweise wird es heute gefixt!

Bei mir aktuell auch nicht. Shop-ID: 100157592 Wenn ich Affiliate ausschalte werden die Preise 3euro teurer?! umgekehrt günstiger?:thinking:
Wenn ich in den Shop gehe , sind die Preise auch komischerweise bei Motiv “Anker” in der Übersicht günstiger als Motiv zb. “Seilrolle” Männer Premium Shirt.

Hab Affiliate raus genommen/ Designpreis auf Null , Motiv " Anker" steht in Übersicht noch immer 20,49€ . Im Warenkorb dann 17,49€:roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

FRAGE: WAS IST DA LOS? was mich wundert ist , das ich KEINEN Designpreis habe und die Sachen genauso teuer im Shop sind wie vorher. Entweder hab ich verpasst das ihr die Klamotten heimlich teurer gemacht habt , oder das System hat dies noch garnicht erkannt:thinking:

Ich meine , ich habe bereits alles ausser die Klamotten beim Wettbewerb in Produktion und noch weniger verdienen als rein die 20% an den Klamotten und 0€ bei den Designs grenzt an Hohn!
Allein der Umstand das der Kunde günstiger produziert als bei mir im Shop OHNE PROVISIONEN ist mehr als fragwürdig.Das er auf dem Marktplatz überhaupt mehr Artikel bekommt als in den Partnershops ist fragwürdig. Warum muss ich mir als Shopbetreiber erst einen 0815Account erschaffen um an diese Produkte zu gelangen? Die Designs habe ich bereits alle von eurem Marktplatz genommen , da diese auch nur “nach Nase” freigegeben wurden und es mir zu aufwändig ist, meinem DIENSTLEISTER hinterher zu rennen und xmal die Motive zu prüfen oder 10-15Tage darauf zu warten.
Ich erwäge ernsthaft aufgrund der immer wieder auftretenden Fhler eurerseits und vorallem der Preispolitik zum Wettbewerb zu gehen , Schade .

Beste Grüße Chris / www.inselmagie.com

1 Like