Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Poster aus dem Design-Tool zu entfernen, aber dennoch im Shop anzeigen zu lassen?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit die Poster aus dem Design-Tool zu entfernen, aber dennoch im Shop anzeigen zu lassen?
Poster sind generell nicht im Design Tool drin also kannst Du entspannt Poster im Shop anzeigen lassen 
Hallo Lena, doch leider ist bei mir im Design-Tool alles voll mit Postern:
Du meinst Poster Designs? Nicht die eigentlichen Poster?
Ou ja sorry bisschen falsch formuliert.
Ja das meine ich
Das ist leider nicht möglich. Aber ich verstehe das Problem und wir werden das mal besprechen und ich würde mich Freitag nochmal melden!
Hallo Lena,
gibt es schon Neuigkeiten?
Leider nein. Also wir haben das besprochen und es wurde an das Design Tool Team weitergegeben. Wann und ob die ganzen Poster Designs aus dem Design Tool verschwinden ist aber gerade noch nicht klar. Ich halte Dich am Laufenden sobald ich mehr weiß!
Hallo Lena, wollte mal nachfragen ob es schon Neuigkeiten wegen den Postern im Design-Tool gibt.
Wäre wirklich super wenn man die Möglichkeit hätte die Poster aus dem Design-Tool auszuschließen.
Es handelt sich um diesen Shop: Gestalten - Geometrien
Da dies leider ein ziemlicher Randfall ist wird dies erstmal nicht umgesetzt. Sorry.
hallo @BabyLama
habe in dein Designtool geklickt und zufällig Elefanten entdeckt
sind echt schön!
Ich sehe solche Grafiken öfter, mit diesen Formen, hast du das mit Illustrator erstellt?
Beispiel von dir:
Hey Wanjala,
Vielen Dank
Der Stil nennt sich Low Poly Art oder Polygon Art. Gibt hunderte Tutorials auf Youtube dazu. Ist eigentlich sehr einfach zu machen, aber braucht halt viel Geduld 
Wenn du möchtest schicke ich dir das Motiv des Elefanten und du darfst ihn in deinem Shop anbieten. Ist ja für einen guten Zweck!
Hi Brofix,
mir gefällt dieser grafische Stil sehr gut. Bislang habe ich mich noch nie damit näher beschäftigt, nur immer gewundert wie diese Grafiken gemacht sind.
Geduld hätte ich, aber ich nehme deine Elefanten-Lizenz gerne an - paßt zum heutigen 12.8. World Elephant Day 

dein Geschenk
Und ja, Erlös geht in Elefantenschutz (bzw an www.reaev.de)
Ich schicke dir meine Mail per PN
You’ve Got Mail 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.