Poster 20x20 Preis

Bite liebes SPRD-Team,
könnt ihr den Posterpreis im Shop reduzieren?!
Auf em Marktplatz kostet das Poster 20x20 cm, NUR 6,99 brutto.
Hingegen im Partnershop 10,99 Euro und dann habe ich noch nichts daran verdient. Müsste also wenigstens 1Cent aufschlagen, dann bin ich bei 11,00 - und habe nix verdient. Alles weitere macht es noch teurer :frowning:

Und das ist immer noch echt viel, im Vergleich zum MP.
20x20 cm ist auch relativ klein, und wirklich leider überteuert für mind. 11,00

Die anderen Posterpreise finde icheinigermaßen okay.

Ganz so einfach ist der Vergleich vom Shop zu Marktplatz natürlich nicht. Hier schauen wir auf unterschiedliche Märkte, aber trotzdem kann ich dir zum Posterpreis zumindest Hoffnungen machen.
Diese werden in naher Zukunft angepasst :handshake:

3 Likes

Mal noch als Anmerkung:
redbubble verlangt für ein Poster 20,3 x 20,3 cm nur 7,46 Euro OHNE die Marge des Partners. Fast wie auf SPRD-Marktplatz.

Wäre schon toll, wenn sich bei den SPRD-Shops da bald was ändert :+1:

Nochmal kurz: Spreadshirts Marktplatz, Redbubble, Zazzle, Cafepress, Teespring etc… Was auch immer hier noch an Namen fallen könnte. Das sind alles Marktplatzsysteme mit ganz anderen Kostzusammensetzungen, Kundenzahlen und Umsatzbewegungen.
Die kann man nicht auf das Shopbusiness übertragen, daher sind sie keine Beispiele, die wir heranziehen können.
Die Änderung der Posterpreise wird dennoch signifikant sein, auch wenn ich mich jetzt nicht festlegen lassen möchte :wink:

1 Like

Ja, kleiner Spoiler. Die Posterpreise werden noch diesen Sommer signifikant billiger werden :slight_smile:

2 Likes

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.