Position von .right-column

Hallo,

ist es möglich die Position von der classe .right-column zu verändern? Ich hätte gerne, dass man das ganze Feld sieht und der “Preis berechnen” nicht abgeschnitten wird.

Mit dem CSS-Code wäre es eigentlich schnell gelöst. Wenn ich den Code aber im Shop CSS einfüge passiert nichts.

.right-column {
    position: absolute;
    top: 94px;
    right: 0;
    bottom: auto!important;
}

Du meinst im Design Tool in Deinem Shop bei dem Deine Kunden die Produkt personnalisieren können? Hast Du auch mal einen Link zu Deinem Shop (vor allem falls dieser eingebettet ist)?

Leider keinen Link zum eingebetteten Shop da ich ihn mit XAMPP aufbaue… Ich hab hier zwei Screenshots:

http://allsaintscraftbrewing.com/shop/#!/create

Hier genau dasselbe Problem

oh ja, das fände ich auch gut.

1 Like

Versuch es mal mit

.right-column {
bottom: unset;
    top: 5rem;
}

ich habs schon mal getestet und es hat sich garnichts verändert.

Also wenn man diese Änderung bei Dir macht funktioniert es auch

bei mir auch nicht… Wenn man den Code im “Element untersuchen Modus” eingibt funktioniert es, aber wenn man den Code im Shop CSS eingibt passiert nichts.

@Lena_Spreadshop prüfs mal. ich habs drinnen. aber es ändert nichts.

Ihr müsst die Regel im CSS für eure Website hinterlegen, nicht im Shop CSS!

funktioniert beides nicht

das schon klar. :wink:

Naja, aber dann kann ich es ja auch nicht prüfen. Prüfen könnte ich es nur wenn ihr das im Shop CSS eingebunden habt.

Anyways, ich leite das nochmal weiter, es kann sein, dass aber diese Woche keine Antwort mehr kommt.

2 Likes

also ich habs gerade nochmal geprüft. es wird ignoriert. wenn man da etwas verändert wird die css einfach ignoriert oder überschrieben. funktioniert auch nicht direkt im Spreadshirt shop.

Hab eine Lösung gefunden!

.SprdMain .sprd-designer__design-view {

max-height: 750px!important;

}

hmmm, es funktioniert zwar, aber es verkleinert das ganze bild. es ist sag ich mal ne Notlösung. :wink:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.