Liebes Spreadshirt Team,
ihr habt aber mehrere verschieden Bio-Shirts im Angebot. Für seinen Shop kann man aber nur EIN einziges Bio-Shirt wählen und zwar das von Continental Clothing. Dementsprechend ist die beste Auswahl das das Männer Bio Shirt der “Earthpositive Kollektion” , welches meiner Meinung nach keine optimale Qualität hat und dazu noch einen höheren Preis als das “Premium Bio Shirt” von Spreadshirt selbst.
Das Premium Bio Shirt von Spreadshirt gefällt mir sehr gut und ich würde es auch gerne im Shop anbieten.
Nun habe ich schon öfter mit dem Kundenservice telefoniert und auch an service@spreadshop geschrieben, aber die Antworten waren nie eindeutig.
Da mir gesagt wurde, dass alle Produkte in die Auswahl kommen die unter den Top100 meistverkauften sind, frage ich mich woran es denn liegt und ob eine Änderung überhaupt möglich ist?
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
Ich hätte noch eine weitere Frage und zwar würde ich nun das Shirt von Continental Clothing gerne zurückschicken aufgrund der Qualität und da es größer ausfällt. Was passiert mit der Retoure?
Mit freundlichen Grüßen