Platzhalter für Namen

Hallo, gibt es die Möglichkeit einen Platzhalter für einen Namen im Design einzubetten, so das weder Größe noch Position des Designs im Editor verändert werden können, jedoch trotzdem ein Text/Name an einer (am besten an einer festgelegten) Stelle eingefügt werden kann?

Hallo @User_EU-c1186e3c willkommen in unserem Forum :slight_smile:
Diese Funktion gibt es nicht. Am besten solltest Du hier bei Seiten > Startseite > Design-Tool Banner aktivieren, der Deinen Kunden nochmal ganz klar erklärt wie man sein ganz persönliches Produkt erstellen kann.

@Lena_Spreadshop soweit ich mich erinnere ist das eine der öfters nachgefragten Funktionen, steht so etwas wenigstens auf der “User Feature Request” Liste von euch? Damit liessen sich nämlich die ungeliebten “Serienprodukte” (Jahreszahlen usw) realisieren ohne den MP oder den Shop zuzumüllen.
Wenigstens für die Shops wäre so eine Funktion höchst wünschenswert.

Tatsächlich gab es die Funktion vor ein paar Jahren, aber mit dem “neuen” Partnerbereich wurde sie abgeschafft da sie nicht häufig genug genutzt wurde und es sich nicht gelohnt hat hier Geld in die Entwicklung rein-zu-investieren. Deswegen ist der Plan zur Zeit dieses Feature nicht erneut einzubauen. Prioritäten können sich aber innerhalb von einem Jahr ändern. Wie es also in einem Jahr mit dem Feature ausschaut kann ich Dir zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.