Hallo liebe spreadshirt-Gemeinde,
bin neu hier und noch unbedarft in Dingen wie Shirt-Verkauf.
Eines gleich vorweg: Ich will hier keinem den Rang abringen oder in Konkurrenz mit anderen trefen. Einige von Euch erarbeiten sich Ihre Designs redlich und sollen Ihre Designs auch verkaufen (was ja derzeit nicht so der Fall ist). Nun gut der Einleitung. Auf den Punkt.
Was steht mal für mich aus den Forenbeiträgen fest (wenn ich das richtig interpretiere).
- eigener Shop mit eigener Domain. Soll völlig unabhängig von spreadshirt-Marktplatz und Shop sein.
- Funktion wie Produktion, Bezahlungssystem soll spreadshirt übernehmen (die haben Erfahrung damit).
Gehen wir davon aus, dass ich meinen eigenen Shop erstellt habe und diesen in meine Seite integriert habe (z. B. Wordpress-Plugin).
Thema Shopbefüllung und dazu meine Frage:
Kann man das Befüllen automatisieren (Tags, Designs, Titel, Beschreibung, etc.)?
Nur um es zu verdeutlichen falls jemand den Kopf schüttelt. Es geht hier um 10.000 oder mehr Designs (mal ein wenig übertrieben
).
Sowas händisch anzulegen wäre ja der Supergau.
Ich habe zwar die Suchfunktion hier benutzt aber habe da für mein Anliegen nichts gefunden.
Auf jeden Fall danke ich Euch schon jetzt für Eure geschätzte Zeit die Ihr in meine Frage investiert.
Schönen Tag
Dietmar
)