Pinterest Verlinkung funktioniert nicht

Hallo,
folgendes Problem hab ich: im Shop lassen sich keine Produkte mit Pinterest verknüpfen und in Pinterest funktionieren die Pin-links nicht. In Pinterest wird beim besuchen der Seite zum Produkt auf Spreadshirt ein 400er Fehler ausgegeben.

Kannst du bitte deine Shop-Link teilen?

Hmm. Ich kann es leider nicht reproduzieren - ich habe kein Problem Pins von dein Spreadshop verbinden:

Kannst du bitte Links nach deine Pins / Beispiele / Bildschirme schicken?


So sieht es aus wenn ich auf den teilenlink in meinem Shop klick. Eine Auswahl der Pinwand geht nicht.

Und das kommt wenn ich in Pinterest auf den Besuchen Button klick. Von anderen Seiten funktionieren die links in Pinterest

Total komisch!

Welches browser nutzt du?

Hab ich schon im Oktober 2017 gemeldet, bisher getan hat sich trotzdem nichts.

@Fashion_For_Bumps

Das Problem auf dem Marktplatz ist ganz anders wie in der Shop.

Ich nutze auf dem Tablet Chrome als Browser

Danke sehr, ich gebe der Bug weiter.

Danke…es ist so ja auch nicht sinnhaft auf Pinterest zuwerben

1 Like

Total. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Die Fehlermeldung ist die selbe und ich finde es echt traurig, egal ob MP oder Shop, dass da so lange nichts passiert :frowning:

1 Like

Ich weiss :frowning:

Aber: probier mal, auch durch die Marktplatz. Es sollte seit ein paar Stunde behoben sein :slight_smile:

Edit: ARGH und es geht wieder nicht. Es war erlich heute gefixt und es hat gut funktioniert, habe es auch selbst getestet. Ok ich melde das Problem wieder…

Von Pinterest zu Spreadshirt funktioniert

Ja, es geht wieder :slight_smile: Eigentlich war es für mich ein Domain-Problem.

@Fashion_For_Bumps

Probier mal? :slight_smile: Geht es bei dir?

Nur über den Desktop, über die App nicht. Aber dazu hab ich etwas in meinem Thema geschrieben :wink: