Hallo zusammen,
wie kann ich in meinem Shop personalisierte Artikel anbieten ? Muss ich das Design normal hochladen und dann…?
Danke
Hallo zusammen,
wie kann ich in meinem Shop personalisierte Artikel anbieten ? Muss ich das Design normal hochladen und dann…?
Danke
was meinst du den genau damit?
Du hast ja schon einen Shop und einen Showroom. Bin mir jetzt nicht sicher, was du genau mit “personalisierten” Artikel meinst - vielleicht die Option, dass Kunden noch Ihren eigenen Text hinzufügen können? Im Shop musst Du hierfür unter Seiten-Optionen den T-Shirt Designer aktivieren (was ich sehe Du ja auch schon gemacht hast). Mh…vielleicht kannst Du etwas mehr Details geben? 
ok,sory ich meinte wie bei dem Beispiel
muss ich die Personalisierung in meine Designs einbauen damit der Kunde die Daten ändern kann ?
So etwas geht technisch zur Zeit nicht.
und warum geht das bei anderen ?
Wen meinst Du mit anderen?
Ja, bettnachbar kennen wir. Aber kannst Du bitte das genaue Produkte verlinken, welches Du meinst? Ich verstehe immer noch nicht genau was Du meinst.
Bitteschön
Alles klar, jetzt verstehe ich was Du meinst. Dies ist eine Funktion des alten Nutzerbereichs und im neuen Nutzerbereich nicht mehr so einfach möglich. Du kannst das Design gestalten und Deine Kunden können mit der Personalisierungsfunktion Ihren Familiennamen in das Design platzieren (es existiert aber dann nicht eine Platzhalterfunktion wie in Deinem Link).
schade, das dies nicht mehr möglich ist weil ich das eigentlich echt gut finde.
Aber trotzdem danke !
@shirtforever
Schau mal in den Funktionswünschen, da ist sowas drin um Designserien für alle einfach möglich zu machen.
Würde auch in Deinem Fall helfen und wenn Du sowas möchtest kannst Du ja dafür Voten.
Danke
dir für den tipp
@Lena_Spreadshop: Inzwischen ist ja ein gutes Jahr vergangen, gibt es da schon etwas neues, ob eine solche Platzhalterfunktion wieder kommt?
Nein, diese Funktion steht nicht auf dem Plan.