Personalisieren im Shop

Hallo,
Ein Kunde von mir hat vor dem Kauf die Position des Designs unter Personalisieren angepasst.
Die Anpassung wurde bestätigt.
Trotzdem hat der Kunde das Kleidungsstück mit der “alten” Designposition bekommen.
Wie ist das möglich und was hat der Kunde jetzt für Möglichkeiten?
Wie kann das passieren und wie kann man so etwas verhindern, also sichergehen, dass Änderungen übernommen werden?
Viele Grüße Johannes

das ist mir ehrlich gesagt auch aufgefallen bei meiner letzten bestellung. war jetzt nicht all zu tragisch, aber ich kann das bestätigen.

Von diesem Bug habe ich noch nicht gehört, aber ich werde es mal weitergeben. Habt ihr da Bestellnummern bei denen wir uns das mal anschauen können?

Er soll sich beim Kundenservice melden und das Shirt wird natürlich kostenlos umgetauscht!

bei mir ist es egal. Bestellnummer war… 15229294

Mh ok, ich merke gerade. Ich glaube der beste Weg ist da direkt über den Kundenservice zu gehen. Also Bestellnummer und Bild zu schicken… das ist besser als hier im Forum.

wie schon gesagt. bei meiner Bestellung für mich ist es egal. war nur die Bestellnummer wenn ihr es prüfen wollt.

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.