Ich möchte gerne eine Panorama Tasse in meinem Shop anbieten. Ich kann aber nur die normale weiße mit einem Design versehen. Übersehe ich da etwas oder gibt es diese Möglichkeit einfach nicht?
Im Moment gibt es die Möglichkeit nicht. Bald kommt das große Release für den neuen Nutzerbereich.
Vielleicht gibt es dann auch Panoramatassen. Einfach mal bis dahin abwarten.
Nein, wie Du hier sehen kannst ist diese Tasse zur Zeit nicht im Partner Produkt-Assortiment: Tassen & Zubehör bedrucken | Spreadshirt
Auch mit dem neuen Release wird es nicht die Panoramatassen geben, aber wir werden dann nochmal im Nahhinein schauen wo wichtige Produkte fehlen, bei denen es dann ab dem Release auch möglich sein wird, einzelne Designplatzierungen zu überarbeiten.
guten morgen, auch wen das hier etwas älter ist, hoffe ich das es hier gelesen wird. @Lena_Spreadshopund @Thomas_Spreadshop
ist es möglich die Ansicht der panorama Tassen im Shop schöne darstellen zu lassen?
Ich wollte gestern ein paar schöne Tassen erstellen und musste dann feststellen, das diese nicht wirklich ansprechend dargestellt werden. Ich finde das wie ich es in einem anderen Shop gesehen habe sehr schön gelöst. https://www.gesegnet.shop/collections/becher
Habe mal nachgefragt!
Wenn man ein Design verwendet, das ganz link und ganz rechts wichtige Infos enthält ist die Ansicht von oben leider auch nicht optimal
Ja, im besten Falle müsste man da so 3D mäßig das hin und her verschieben… aber ich bleibe realistisch. Ich habe mal wie gesagt bei dem zuständigen Team nachgefragt ob sich an der Darstellung in den nächsten Monaten nochmal was ändern soll. Auch wir sind da nicht ganz zufrieden wie das zur Zeit angezeigt wird 
deshalb habe ich den link mit dazu gepackt, da wird die Tasse beim mouse over von verschiedenen Seiten gezeigt, muss nicht unbedingt per mouse over sein aber die 3d Ansicht, als mockup finde ich ansprechender.
währ spitze wenn das mal gemacht wird. es ist ja auch Verkaufs fördernd für alle