Nutzeroberfläche

Hallo!
Bitte entschuldigt das wahrscheinlich “veraltete” Thema.
Ich habe schon seit langem ein paar T-shirts (ca. 50) online und verkaufe sie über den Marktplatz.

Bei mir ist immernoch die alte Nutzeroberfläche aktiv, da ich meinen Account schon sehr lange habe.
Ich las darüber, dass man warten solle bis das alte auf das neue Design umgestellt hat . Aber nun bin ich unsicher. Wird dies überhaupt geschehen? Mit was für einer Wartezeit muss ich rechnen? Die neue Oberfläche gibt es ja jetzt schon über zwei Jahre oder? die Neuregistrierten haben dieses Design und die Funktionen ja sofort.

Also soll ich NOCH länger warten, oder lohnt es sich eher sich neu anzumelden und die ganze Arbeit nochmal zu haben mit den uploads und den Steuerangaben etc. Übersichtlicher wird das ganze durch soviele Accounts sicher nicht. Außerdem hätte ich doch sicherlich einen Nachteil durch den Umzug auf ein komplett neuen Account?

Was ist da die beste Vorgehensweise? Vielleicht hat ja jemand im Forum ein paar Erfahrungen die er mit mir teilen kann. Bisher habe ich dazu nichts gefunden. Ich bedanke mich im Voraus für hilfreiche Hinweise!

Mir ist es schon wichtig die neue Oberfläche zu bekommen, da sie mir komfortabler erscheint wenn ich das auf screenshots sehe…

Zu mir persönlich: Ich bin Dipl. Designerin und möchte nun gerne, da ich mein kleinen Sohn zuhause betreuen muss, zuhause arbeiten und Spreadshirt intensiver betreiben. Also wäre es ganz ganz toll wenn jemand Hilfe oder Rat für mich hätte.
Viele Grüße
missrainyday

Melde dich am besten neu an. Wird noch ewig dauern bis der alte Bereich in den neuen implementiert wird. Der neue ist komfortabler, fehlen aber paar Funktion, dafür hat er andere. Wenn du SPRD intensiver betreiben willst, ist das der beste Weg,

Vielen Dank! Das ist nett dass du so schnell antwortes:relaxed: Man muss aber schon für spreadshirt.com und spreadshirt.de jeweils einen account erstellen richtig?

Ach ja und was “ewig” bedeuten könnte weisst du nicht zufällig :smiley: ? Die schreiben da ja nirgends drüber…oder?

Ja, du brauchst einen US Account und einen DE Account.

SPRD verwendet gerne das Wort zeitnah oder redet von Quartalen. Es ist meines Wissens weder zeitnah noch für irgendwelche Quartale geplant, nur dass es irgendwann mal kommen soll und alles super kompliziert ist.

1 Like