Liebes Spreadteam, Rico, Lena,…
ich bin noch immer sehr unzufrieden mit der Dartstellung der Produkte aus meinem Partnershop zu Facebook …
… aber das liegt NICHT an Facebook sondern leider an Spreadshirt. Und zwar wird das verlinkte Produkt immer komplett angezeigt, und so erscheint das Design ziemlich klein.
Hingegen beim Marktplatz ist es anders, dort zeigt ihr es groß! (Für mich noch immer unverständlich)
Nun meine Frage: könntet ihr es so programmieren für die Partnershops, dass wenn ich meine Produktseite verlinke zu facebook via dem Teilen-Link auf der Produktseite, dass eben nur das DESIGN gezeigt wird?!
Ich habe nämlich festgestellt, dass mehr Klicks stattfinden (sehe ich auf meiner FB-Unternehmensseite), als wenn das ganze Produkt gezeigt wird. Wenn Niemand draufklickt, generiert man auch keine Verkäufe.
Warum ich das weiß: Ich stelle die Designs auch mal extra ein, also vollflächig ohne Produkt, doch dann fehlt mir die Verlinkung und die Leute werden nicht auf den Shop somit weitergeleitet. Geklickt wird trotzdem - man sieht nicht auf Anhieb dass nicht auf eine externe Seite weiter geleitet wird.
Technisches: Wenn ein grauer Balken unter dem Bild mit Text darin ist, dann findet eine Weiterleitung statt. Wenn NUR Bild, nicht - und trotzdem klicken die Leute drauf!
Hier ein Beispiel: nur das Design soll bei FB gezeigt werden:
–
So dann auf Facebook mit Verlinkung aus dem Bild heraus, sollte es sein:
Hier ist nur das Bild OHNE Verlinkung zu meinem Shop. Ich setze dann einen Tiny-URL zur Shopseite drüber, aber da klickt wohl keine*r drauf 
Hingegen Interaktionen hier: 7 (unter dem Bild zu sehen)
( Mayday Elefanten )

Bis zum Release ists gar nicht mehr so lang hin.