Nicht ganz fair!

Hallo Shoptreiber,

nach 13 Jahre bin ich jetzt wieder ganz aktiv an meine Shops. Ich habe meine alte 2 Shops sosagen im Stich gelassen, weil es mir ständig genervt hat, diese ganz lahme Datenübertragungen und ständige Änderungen die Shopsysteme, wo ich das immer wieder anpassen musste. Heute bin ich mit neue Shopsysteme begeistert und bin irgendwie wieder voll motiviert und meine Shirtdesigns hat sich wieder gut verkauft…

Durch Forum etc. bin ja ganz aufmerksamkeit geworden, dass die neue Shoppartner ganz anderen Funktionen als alte. Wie z.B. Poster können die alte Shoptreiber nicht verkaufen, weil der System sehr aufwändig ist. Was ich ja verstehen kann. Ich habe mich aus neugierig dort neue Shop angemeldet und fiel fast aus dem Stuhl um. Die neue Shoptreiber hat wirklich bessere!!! Schnelle und sehr übersichliche Einstellungen etc.

Wisst ihr, ich habe jahrlich 100 Euro für “Vollversion”-Shop bezahlt (das war lang her), damit habe ich Spreadshirt “reich” gemacht und habe ich heute immer noch ganz miserable alte Shopsysteme. Das ist nicht FAIR!!! :frowning:

Nun frage ich mich, kann man nicht einfach ate Shopsystem auf die neue System übertragen lassen. Natürlich möchte ich so gerne meine alte Shopname behalten.
Die Design neu aufarbeiten würde ich ja aufopfern, da ich zum Glück nicht so ganz viele drin habe…
Ist das möglich?

ZOE JUX

Die automatische Umstellung vom alten in den neuen Userbereich soll eigentlich in diesem Jahr erfolgen. Einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Da Du ja schon einen neuen Account eröffnet hast, kannst Du dort auch jederzeit einen neuen Shop eröffnen.
Wie das mit dem “alten” Namen ist, weiß ich jetzt allerdings nicht genau. Das müßte Dir dann nächste Woche jemand von Spreadshirt beantworten.

2 Likes

Hier habe ich mal kurz bei unserem Shop Team nachgefragt. Ich halte euch beide am Laufenden :slight_smile:

Also, du solltest folgendermaßen vorgehen:

Lösche Deinen alten Shop: https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360014546414-Spreadshop-löschen

Öffne einen neuen Shop im Partnerbereich (https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360008117274-Alter-Nutzerbereich-und-Partnerbereich) und nenne ihn wie Deinen alten Shop. Dann sollte es funktionieren. Wenn nicht, melde dich nochmal hier, dann würden wir dir helfen.

1 Like