Newsletter Feedback

Kurzes feedback an @Lena_Spreadshirt:
Der Newsletter hat jetzt einen lesbaren Textteil. Viel besser :slight_smile:

Huhu @chrisbears danke für das Feedback…aber nur zum Verständnis: war das die Mail, die @Alex-Spreadshirt eben verschickt hat? Wenn ja, könntest Du mal kurz den Vergleich hier posten, damit ich verstehe von was Du genau redest? Es wurde nämlich jetzt eigentlich nichts geändert. Ausser dass Alex jetzt für die Marktplatz Designer Newsletter zuständig ist, und ich für die Shopbetreiber Newsletter. Das Template etc. ist aber exakt das selbe :slightly_smiling_face:

Ja, es geht um den letzten Newsletter von Alex. Ich kann es Dir leider hier nicht posten, weil ich gestern 6 GIG gesendete und gelöschte Mails gehimmelt habe. Zwei Stunden später fragte ein Kunde nach einem uralten Angebot und heute Du nach dem alten Newsletter… :stuck_out_tongue:

Also nochmal:
In der Mail von Alex stehen alle wichtigen Informationen als formatierter HTML Text. Den kann ich lesen, auch wenn ich standardmäßig alle externen Grafiken blockiere.
Wenn Ihr statt dessen die Info in ausschlieĂźlich den Grafiken versteckt, sehe ich erst mal gar nix.

Ich rede hier von der Standard HTML Ansicht im Thunderbird. Solange die aktiv ist, nutzt auch die mitgelieferte Textversion nichts.

Ich hab dazu bitte auch eine Frage… ist die 20% Tassen promo wirklich auch für die Spreadshops? Im Backend steht da nämlich die ist für den Marketplace

Danke fĂĽr euer Feedback. @CatShirts das sind Marktplatz Promotions, die gelten nicht in Partner Shops. Der Newsletter, der gestern raus ging war auch an die Marktplatz Designer gerichtet. Das sollten wir dann natĂĽrlich noch etwas mehr rausarbeiten, wenn das noch nicht klar rĂĽber kam.

Marktplatz Promos gibt es doch ständig… seit ein paar Monaten läuft täglich eine von vielen Marktplatz Promos. Die wurden bisher nie im Newsletter angekündigt