News für shopbetreiber

Ich möchte den Shopbetreibern, die meine Motive verwenden, eine info senden, wenn ich ein neues motiv habe. Wie kann ich das machen? Es gibt ja keine newsletter oder irgendein symbol, das beim kunden leuchtet, wenn ich was neues online habe.

Wäre schön, aber geht nicht. Wird wohl auch nicht eingebaut - in den neuen Accounts kann man ja nichtmal Designs von anderen Partnern verwenden.

Das ist aber blöd, ich habe mich schon gewundert, warum meine Umsätze so sehr zurück gegangen sind. Kein wunder, wenn keiner mehr in den neuen Accouts meine Motive verwenden kann. Das ist doch aber nicht sinn und zweck von spreadshirt oder doch???

1 Like

Shopbetreiber können nur noch SPRD Designs ausser den eigenen nehmen … neue Politik. Partnerverkauf runter … Sprd Verkauf rauf

Echt? Das wäre ja nochmal eine Nummer ätzender o.O

1 Like

Na ja hier sind ganz viele Sachen verwirrt. Aber ich rette euch.

Erst mal - ich verschibe den Thread im Shop-Bereich :slight_smile:

@dekoschrift

Das ist leider nicht möglich :frowning:

@Wildmieze

Direkt in der Shop, genau. In den T-Shirt Designer, kann mann auch alle Partner Designs anbieten.

@Nepomukarts

Diese stimmt nicht: ein Shopbetreiber kann in seine Shop eigene Designs nutzen, und in der T-Shirt Designer alle Partner Designs anbieten.

Aber danke für eure Hinweis: nach diese “Kostenlose Designs”-Diskussion, ist es von unsere Seite nicht klar gesagt in die Shop-Einstellungen (“Spreadshirt-Designs aktivieren”). Es wird geändert.

Und noch @Wildmieze :smile:

Das wissen wir jetzt noch nicht. Und warum ist dieses Feature bisher nicht Teil der neuen Nutzerbereiche? Wegen der hohen technischen Komplexität. Aus diesem Grund haben wir dazu auch noch keine endgültige Entscheidung getroffen.

Ich meinte, eine Art Newsletter an Partner für neue Motive wird nicht eingebaut, weil es die Funktion (aktuell) nicht gibt.
Begründung war übrigens nicht nur die hohe Komplexität, sondern auch “es lohnt sich nicht, weil es kaum Umsatz gemacht hat”. Da die Funktion nun nicht mehr verfügbar ist, sagt mir meine Kristallkugel, daß sich diese Begründung auch nicht ändern wird. Weil sie es nicht kann. Von daher erwarte ich da für die nächsten Jahre keinen Einbau, sondern höchstens in der ferneren Zukunft.

1 Like

…Ahhh! Ok, dann habe falsch verstanden!

Hallo Sara, wir möchten ja auch verkaufen und so suchen wir natürlich kontakt zu unseren partnern, die unsere designs verwenden. Ausser den news für die partner, wären auch follower geeignet.

Auch wären javascript shopeinbindungen in verschiedenen varianten möglich: Shop, Designer, Designer mit vorbestimmten produkten und Motiven. So könnte man und frau es auch in anderen opensource verwenden.

Natürlich verstehe ich dein Perspektiv. Weil dieses Funktionalität nur für die alter Nutzerbereich gehört, wäre es technisch ganz kompliziert zu einführen, aber auch dass wir die alter Nutzerbereich nichts mehr entwickeln - es ist nur unterstützt.