Neuling braucht Hilfe :-)

Hallo zusammen, ich habe sämtliche Hilfeseiten durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich habe drei Designes hochgeladen. Davon ist eines Veröffentlicht, bei einem steht “Noch nicht veröffentlicht” und beim letzten seit ca. 3 Tagen “wird geprüft”. Meine Frage: Wie bekomme ich das mit dem Hinweis “Noch nicht veröffentlicht” auf den Status “Veröffentlicht” damit es auch im Shop zu sehen ist???

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Hi @Endgamer-Merch,
schau mal in unserer Toolbox auf YouTube vorbei - hier erkläre ich genau, wie du deine Designs auf deine Produkte bekommst. :slight_smile: :nerd_face:
Ansonsten gibt es auch noch unser HelpCenter - da findest du, neben den Videos auch noch viele Tipps und Tricks für Neulinge. :ok_hand:
Was den “Wird geprüft”-Status angeht: das kann ein paar Tage dauern, bis die Designs freigegeben sind - hab einfach ein bisschen Geduld. :slight_smile:

Hi,

ich Danke Dir für deine Hilfe. Allerdings habe ich alle Schritte gemacht, der Hinweis bleibt trotzdem bestehen und das Design ist nicht im Shop zu sehen.

Screenshot 2022-02-10 at 12-33-32 Spreadshirt

neben dem aktivieren des Verkaufskanal musst du zum Verkauf im Spreadshop auch noch Produkte mit dem Design gestalten. Hast du das getan?

Wenn Du damit meinst das ich im weiteren Schritt die Auswahl mit dem Häckchen setzen kann welches Produkt ich mit diesem Design haben will, dann ja. Also zum Beispiel habe ich bei Damen mehrere Shirts aktiviert und natürlich auch den ÜBERNEHMEN Button gedrückt.

Ja das sollte eigentlich passen. Und deinen Shop hast du auch aktiviert?

hmm, ich bin auch gerade verwundert. Ich check das mal. :slight_smile:

Danke Britta :slight_smile: Woran lag es denn jetzt?

Gerne! Ach, war einfach eine random Zweitüberprüfung des Designs denke ich. Könnte sein, dass irgendein Tag das getriggert hat aber es wäre auch so durchgegangen nach ein paar Tagen.
Das Design war quasi noch nicht freigegeben. Ist es aber jetzt :ok_hand:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.