Neues Produkt: Fischerhut

Original Blog Post: https://www.spreadshop.com/blog/de/2020/08/17/neues-produkt-fischerhut/

image

Der neueste Trend? Fischerhüte! Gar nicht so neu, aber irgendwie wieder da… Hier liest Du alles zu unserem neuesten Produkt.

Der Fischerhut war in den 60er bis 90er Jahren ein wichtiges Modeaccessoire. Seit kurzem ist er wieder da – und läuft auf den Köpfen von Models über die Laufstege. Unser Hut ist aus weicher Baumwolle gefertigt und passt einfach zu jedem Outfit.

(ID 1464) Fischerhut

• Material: 100% Baumwolle
  • Verfügbar in Schwarz
  • Mit 4 Metallösen
  • Gefüttertes Satinschweißband für mehr Tragekomfort
  • Verfügbar in den Größen S/M (6,5/56 cm) und L/XL (7/58 cm)
  • Marke: Myrtle Beach

Druck & Preis

• Druckart: DD (Digital Direkt)
  • Akzeptierte Dateitypen: Pixel- & Vektorgrafiken
  • Druckbereiche vorne & hinten: 12 x 5 cm
  • Produktpreise sind abweichend für DE/AT und die Schweiz

Freust Du Dich über das neue Produkt? Sag uns Deine Meinung in den Kommentaren oder diskutiere mit anderen Shopbetreibern im Forum!

2 Likes

Tolles Produkt :slight_smile: und heul :sob: jetzt müsste ich wieder 250x den Artikel pro Design anpassen manuell :sob::sob::sob: soooo viel Arbeit

@Wanjala
Screenshot_20200817-194727~2
Klick mal auf ‘‘erweitert’’. Da gibt es nettes Feature :slight_smile:

@Wanjala
@Segelfliegen-tshirts.de

Aber Vorsicht! Die neuen Produkte können im Moment nur bei allen Designs ergänzt werden. Den Hut gibt es aber nur in schwarz, deshalb sollte man bei Designs mit schwarzer Schrift dieses Produkt nicht ergänzen.

hey danke dir! Ist das neu? Wußte ich bis dato nicht.
Habs ausprobiert, klappt :+1:

Ja, habe ich schon bemerkt.
Die muss ich nun manuell deaktivieren - macht auch kein Spaß.

Wenn man selbst die Designs die man drauf haben möchte auf dem ausgewählten Produkt, auch noch anwählen könnte, wär’s perfekt

1 Like

Genau das hab ich mir im Marktplatzforum schon gewünscht. Das ist auch wichtig für die neuen Sticker.
(weiße Schrift / weiße Sticker)

1 Like

Mega geiles Produkt! Würde ich gerne sofort ins Sortiment aufnehmen und in Banner miteinbauen usw, aber wie lange gibts den? :wink:

Hoffe der hält sich ne Weile. Bin nur noch mit Standardprodukten in schwarz unterwegs, weil Produktdeaktivierungen und Farbdeaktivierungen und deren Folgen (sofern man diese nach Monaten bemerkt) auf Dauer einfach nicht cool sind.

@Lena_Spreadshop Ist es möglich, das Modelbild mit dem Fischerhut in besserer Auflösung zu bekommen? Auf eurem Flickr-Account finde ich leider keins.

Flickr Account folgt in den nächsten Tagen :slight_smile:

Und ja, das Feature wird noch kommuniziert. Wollte erstmal schauen ob bzw. wie schnell das Verbesserungen eingebaut werden.

2 Likes

Das neue geheimnisvolle Feature gibt es scheinbar nur in der Android-App?

Nein, das Feature unter Designs > Erweiter > Produkt Wizard gibt es in der Partner Area und hat nichts mit unserer App zu tun!

1 Like

Oh! Gefunden. Na das wär ja der Hammer wenns sauber funktioniert. Das wäre wirklich wirklich nützlich! Denn mir schmerzt jetzt noch die Hand nach 53 Mal Produkt hinzufügen bis es sich nicht mehr speichern ließ)

Edit: Für Vectorgrafiken wäre eine zusätzliche Farbeinstellung schön, wie beim Productor von Thimo. So muß ich nämlich trotzdem jeden Hut bearbeiten, da Grafik schwarz. Dennoch spart das auch viel Zeit, den Hut nicht mehr einzeln hinzufügen zu müssen.

3 Likes

Kann man das Feature wieder rückgängig machen für den jeweiligen angewählten Artikel :pleading_face: ?! Ne,oder?
Habs aktiviert bei dem neuen Artikel, aber jetzt gefällts mir beim “CropTshirt” nicht mehr. ich muss nämlich das Design immer noch anpassen > größer machen, es nimmt leider nicht automatische dievolle Fläche in Anspruch.

Nein, man kann das nicht rückgängig machen.

Ich hab den MB012 mal selber bestellt und geschaut wie ihr es bedruckt :wink:

Scheint denn bei jeder Bedruckung dieses Rot am Rand durch?

Im Flexdruck erhalte ich deutlich bessere Druckergebnisse…

1 Like

mh… Nicht schön, aber wohl auch bei Lasertransfer im Rahmen des Möglichen.
Persönlich denke ich, dass der Charakter des Motivs dennoch rüberkommt und in der Wirkung auch überwiegt.

Aus Designersicht würde mich das aber nicht zufrieden stellen. Ob ein “ungeübter” Kunde das hingegen als Retourgrund ansieht, bleibt erstmal abzuwarten.
hiding

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.