Neues PlugIn: Shop in Englisch

Guten Abend.
Ich habe soeben das neue WordPress-PlugIn installiert. Auf meiner Seite wird nun der Shop in Englisch angezeigt. Wie kann ich das ändern? - Vielen Dank im Voraus!

Hallo!

Es ist leider nicht sehr offensichtlich, aber wenn du den Shop in Wordpress eingerichtet hast, kommt diese Meldung. Wenn du dann mit der Maus über den markierten Bereich gehst, kommt ein kleiner Stift. Diesen Stift einfach anklicken:

… dann kannst du weitere Einstellungen tätigen, unter anderem die Region:

Gruß
Thimo

1 Like

2 posts were split to a new topic: Wordpress Spreadshop Could not embed Fehler

ah, eine ganz blöde frage… was bietet mir das plugin für Vorteile im vergleich zum Code?

Du sollst ja auch mein Plugin nutzen :wink:


Also abgesehen davon, dass es wie anfangs gesagt, eine Hilfestellung für Nutzer geben soll, die sich nicht mit Javascript usw. auskennen, gibt es keine Neuerungen.

Es werden die selben Konfigurationsoptionen gesetzt, die du auch direkt im Code setzen kannst, wie z.B.

    shopName: spreadshop_config_data.spreadshopID,
    startToken: spreadshop_config_data.spreadshopToken,
    prefix: "//shop.spreadshirt."+spreadshop_config_data.spreadshopTLD,
    baseId: "myShop",
    locale: spreadshop_config_data.spreadshopLocale,
    updateMetadata: spreadshop_config_data.spreadshopMetadata,
    usePushState:false,
    swipeMenu: spreadshop_config_data.spreadshopSwipeMenu,
    integrationProvider: "Spreadshirt Wordpress plugin v1.5.0"

(Auszug aus dem Code vom Spreadshop für Wordpress)

1 Like

ja, würde ich gerne, aber das funktioniert leider nicht wie ich es bräuchte. es produziert mir leider viel zu viel Unterseiten und der abgleich dauert fast nen ganzen tag… :frowning: sorry.

okay. danke dir lovetee.

wie schon im anderen Beitrag geschrieben. Gerne werde ich dein plugin nutzen, aber da muss ich noch zeit investieren um alles soweit anzupassen wie ich es gerne hätte. :wink:

1 Like