Neuer Shop -Veröffentlichung

Hallo, ich habe einen neuen Shop eröffnet

und fast alle meiner Motive sind direkt in meinem Shop veröffentlich worden ein paar aber nicht. Ich habe ca 30 Motive für Shop und Marktplatz freigegeben, Bei den meisten steht veröffentlicht, obwohl das nur für meinen Shop ist, Marktplatz wird geprüft. Bei manchen steht wird gepfrüft, obwohl sie in meinem Shop sind und bei drei steht auch wird geprüft aber sie sind nicht in meinem Shop. Ich hatte das so verstanden, dass in meinem Shop erstmal alles veröffentlicht wird und ich beim Marktplatz warten muss. Weiß vielleicht jemand warum drei Motive nicht ankommen. Sind alle aus der selben Kollektion und mit den gleichen Tags. Wie lange muss man ungefäht auf die Marktplatz veröffentlichung warten?

LG

Tobi

Hallo @Alien_Invaders,
erstmal: schön dass du dabei bist! :tada:
Ja, der Review-Prozess kann leider ab und zu etwas dauern. Bei Shop sind es (maximal) 7 Tage, bei MP kann es auch noch ein paar Tage länger dauern. Auch wenn das, wenn man gerade am Anfang ist und ganz viel Bock und Energie hat, zwar nicht das ist, was du wahrscheinlich hören willst aber ich würde dich gern noch um ein kleines bisschen Geduld bitten… :blush: :innocent:

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.