Neuer Shop lässt sich nicht aktivieren

Wenn ich versuche, einen neu angelegten Shop in den Shop-Einstellungen zu aktivieren, erhalte ich nur die Meldung: “Leider ist ein Fehler aufgetreten”

Vielleicht hängt es damit zusammen, dass mein Konto relativ alt ist und ich dementsprechend auch noch keinen Zugriff auf das neue Nutzerkonto habe (“Leider ist das neue Nutzerkonto für Dich noch nicht zugänglich.”).

Hallo @Sphoenix,

besteht das Problem weiterhin?

@Thomas_Spreadshop Ja, der Shop lässt sich nach wie vor nicht aktivieren. Seltsam ist, dass er unter “Mein Konto” als aktiv gelistet wird, aber auf der Shopseite selbst steht “Dein Shop ist nicht aktiv.”

Shop ID: 300041?

oder

Shop ID: 100329217 ?

@Lena_Spreadshirt ID ist 100329217

Dabei handelte es sich leider um einen Bug. Jetzt sollte es funktionieren. Sorry für die Unannehmlichkeiten.

1 Like

@Lena_Spreadshirt Danke, es funktioniert jetzt.