Neuer Shop-Domains

Hallo zusammen,

das ist sehr schön das ihr das mit den neuen Shop Domains einführt. Jedoch gibt es hier ein großes Problem. Ich habe bei mir etliche Unterseiten auf meiner eigenen Website https://j-sign.de wo ich direkt die Kategorie Männer, Frauen, usw. abrufe mit dem Token.

Nun wollte ich die neuen Domains austauschen und die Token Funktionieren nicht mehr. :frowning:

Gibt es hierzu eine neue Herangehensweise?

So sieht das bei mir bis jetzt aus.

Bildschirmfoto 2021-08-03 um 15.05.34

Ich denk das wird hier einigen so gehen, da ich bei manchen behilflich war dies so anzulegen.

Ich nehme die Fehlermeldung zurück. :wink: Es muss noch ein Komma nach dem myShop

Puh @JSIGN - gut, dass du es herausgefunden hast. Beim Coden bin ich immer raus und muss meinen Kollegen von der IT auf den Zahn fühlen :smiley:

Hat das bei irgendjemanden schon geklappt? Bei mir haut das mit der Veränderung der Datenquelle im Facebook Businessmanager nicht hin hin.

nööö, der feed funktioniert aktuell nicht, es ist keine rss Datei

habs auch gerade probiert mit dem feed bei Facebook, klappt nicht, dafür funktionieren alle events :slight_smile: :+1:

Blockquote

Und ich dachte schon, ich bin zu blöd.

Hallo zusammen. ich hab mir mal den Chackout angeschaut. Der Button zum Shop zurück funktioniert bei mir nicht. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen?

Bestätigt! Aber bei mir nur im Firefox. Sobald die neue Checkout-URL aufgerufen wird, funktioniert nichts mehr. Checkout ist eingefroren und weder Links noch Inputs oder sonstwas kann mehr geklickt werden.

Da warte ich besser noch vorsichtig mit den Anpassungen.

Hi @JSIGN und @Berliner_Original - ich hab’s gerade auch probiert und bei mir funktioniert alles (Firefox, Internet Explorer & Chrome). Wie ist es bei euch jetzt?

Nein, Fehler noch da. Alles eingefroren im Checkout sobald ich im Script diese Zeile anpasse:

prefix: 'https://shop.myspreadshop.de'

Setze ich die Zeile wieder auf den alten Wert zurück, funktioniert wieder alles.

prefix: 'https://shop.spreadshirt.de'

Edit: Auch nach Firefox Update Fehler noch da.

Guten morgen zusammen. @Berliner_Original hast du dir den kompletten code Schnipsel geschnappt und abgeändert und nur den prefix bei dir geändert?

@Britta_Spreadshop also im Firefox gehts wohl nun, aber im Safari scheint es nicht so sauber zu funktionieren. Irgendwie sind meine verkaufe seit ein paar tagen eingebrochen. Teilweise garkein verkaufe mehr.

Hoffe das liegt nicht an Technischen Problemen.

Komplett. Habe lediglich noch den Zusatz mit dem StartToken drin. Habe es x-mal ausprobiert. Es bleibt im Firefox eingefroren.

Edit: Eben mal um mich überraschen zu lassen eine Revision von gestern gespeichert und aktualisiert und jetzt scheint es zu laufen in Firefox. Guck an)

Hey @JSIGN,
soweit ich weiß sollten keine technischen Probleme mit dem Checkout bestehen. Und wie gesagt: ich hab es auch getestet und bei mir ging alles.

Naja, eigentlich nicht. Da ich eigentlich mittlerweile jeden Tag Verkäufe drinnen habe und dann gleich 2-3 Tage am Stück keine. Ist find ich schon verdächtig.

Es scheint wieder zu funktionieren. Zumindest kann ich keinen Fehler mehr nachvollziehen. Habt ihr das auch in den Safari Browser getestet? Diese sind ja bei Apple Geräten Standard.

Ja, ich hab’s über’s iPhone getestet, da funktioniert es auch. :slight_smile:

Danke fürs Testen. Die Verkäufe sind auch wieder da wie zuvor.

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.