Neuer Nutzerbereich für ältere Konten

Hallo.

Ich bin nun doch recht frustiert, wann kommt denn endlich der neue Nutzerbereich?
Es ist ja nun doch schon geraume Zeit her, seit das neue Interface für neue Kunden eingeführt wurde. Aber wann kommen Bestandskunden in den Genuss. Das ist leider nicht wirklich befriedigend.

Leider hängt Spreadshirt hier noch anderen Plattformen wie RedBubble oder Society6 mächtig nach!
Ich hoffe Ihr könnt das diesen Monat noch lösen. Der alte Nutzerbereich ist einfach nicht mehr up to Date und macht mir so keinen Spass, daher passiert in meinem Account auch nicht viel, dabei warten einige Designs veröffentlicht zu werden.

Liebe Grüße
Holger

Hi Holger,

die Umwandlung wird lt. diesem Beitrag noch etwas dauern: API - quo vadis? - #19 by Guido_Laures - Sonstiges - Forum - Spreadshirt

Es wurde schon häufig vorgeschlagen, einfach einen neuen Account zu eröffne, diesen dann weiter zu befüllen und ggf. Schritt für Schritt deine alten Designs dort hin zu überführen - falls das eine Alternative für dich ist.

Gruß
Thimo

Hi Thimo,

danke für dein Feedback. Aber ist das wirklich eine Alternative? Soviel Mehraufwand, für eine neue und besser Nutzeroberfläche! Das muss doch möglich zu immigrieren? Weiss man denn irgendeinen Zeitrahmen?

Gruß Holger

Ich hoffe das vor Weihnachten gar nichts mehr geändert wird :scream:

3 Likes

Ich würde auch gerne meinen ALTEN account behalten

3 Likes

Ich eigentlich auch, wobei ich mir dort wünsche, dass die Designs automatisch auch in den anderen Ländern angeboten werden.

1 Like

“Neu” muss nicht immer gleich “Besser” bedeuten. :wink:
Kann mir zwar kein Urteil erlauben, da ich den neuen Nutzerbereich noch nicht kenne, aber darauf bezogen, was man hier teilweise so liest, bin ich froh, noch einen alten zu haben.
Stichwort z.B.: Freigabedauer bei neuen Veröffentlichungen …

2 Likes

So lange im neuen Nutzerbereich keine Möglichkeit besteht Produkte mit Druck vorne und hinten anzulegen… bin ich heilefroh den alten Account nutzen zu können… denn dass ist für mich ein sehr wichtiger Part… wegen mir kann die Umstellung also dauern :slight_smile: bzw. hoffe ich ja nicht das man irgendwann dazu gezwungen wird den alten aufzugeben.

Ich verstehe, dass hier beide Welten einen Vorteil bieten. Es fühlt sich für mich so an, als würde Spreadshirt nun zwei Parallelwelten aufbauen. Dann verstehe ich auch, dass ein Switch schwierig sein dürfte.

Ich habe mir mittlerweile einen zweiten Account angelegt und teste nun ein wenig herum, der neue Bereich ist noch nicht ausgereift, wirkt aber wesentlich intuitiver. Ich fühle mich im neuen Account wesentlich wohler. Aber eigentlich Schade, dass Funktionen des bisherigen Nutzerbereiches im neuen fehlen und diesen damit wiederum abwerten.

Ich kenne nur den neuen Nutzeraccount, intuitiv und leicht zu bedienen ist er auf jedenfall. Aber ich denke es ist noch sehr ausbaufähig. Ich weis nicht wie es im alten Account ist, im neuen kann man z.B. nicht alle Produkte zuweisen die Spreadshirt anbietet. Ganz besonder blöd bei Tassen, die gibt es in verschiedenen Farben, aber ich kann nur die weiße zuweisen. Geht natürlich gar nicht bei weißen Motiven.

Ich seh wie sich ab und an was verändert im Account. Es wird offensichtlich gewerkelt im Hintergrund, und vielleicht hängt das mit der langen Dauer der Motiv Veröffentlichung zusammen,wer weis das schon.

Wie hoffen die Migration für die meistens kommt nächste Jahre. Genaues Zeitraum ist nicht klar.

Wie @lovetee sagt, du kannst einen neuen Accont eröffnen.

Keine große änderungen vor Weihnachten :slight_smile:

Ich verstehe, aber es wird nicht möglich. Der Migration kommt schließlich für alle. Aber es kann noch ein bisschen dauern.

Ist geplant für die neuen Nutzerbereich.

Werden wir vorgewarnt, wenn es so weit ist? Würde ich mir jedenfalls sehr wünschen!

@CheesyB
Ja natürlich :slight_smile: Blog, newsletter etc - durch die normale Kanäle :slight_smile:

wenn mir jetzt noch jemand erklären mag wie das mit druck vorne UND hinten in dem neuen nutzeraccount funzen soll… dann wär ich glücklich… ich bekomms nämlich nicht hin

OK Sara ich glaub ich hab dein Posting missverstanden… das heißt es ist geplant mit druck vorn und hinten … ne? ich dacht jetzt das wär schon aktiv…
mal danke für die Infos

@wildewollwutz.de
Genau, es ist geplant (normalweise in 2018) - so noch nicht aktiv.