Hi, ich würde mir wünschen, dass man für die Produktvorschläge auf der neuen Startseite auch eine zusätzliche Option ermöglicht… nämlich die Produkte auf der Startseite auch per Produkt IDs anzugeben… denn wenn man viel mit den Shops arbeitet kann es sonst sehr mühsam werden ständig die gewünschten Bestseller an erster Stelle platziert zu halten, damit sie auf der Startseite angezeigt werden… das ist sehr viel Hin-und-Her-Schiebarbeit
4 Likes
Habe ich mal weitergeben. Generell gab es in den letzten Tagen sehr viel Feedback zur Anzeige der Produkte auf der Startseite
Das freut sich unser Entwickler Team.
Müsste hier nicht auch die DesignID mit ins Boot genommen werden? Du willst ja ein gewisses Produkt mit einem gewissen Design in der Produktvorschau der Startseite anzeigen?
Ist glaub ich schon mal irgendwo vorgeschlagen worden, aber fände es am sinnvollsten wenn man unter Produktliste > Sortieren > Reihenfolge der Designs festlegen die Möglichkeit hätte, bei 5 Designs einfach ein Häkchen zu setzen.
Diese 5 Designs werden dir dann auf der Startseite angezeigt und das schnelle Switchen ist somit erlaubt (5 Bestseller, 5 themen-basierte Designs, 5 Promo Designs,…)