Neue Produkte im T-Shirt-Designer?

Nabend. Ich wollte gerade ein neues Produkt für meinen Shop erstellen und plötzlich finde ich neue Produkte wie Frauen Kontrast T-Shirt, Fleece-Jacke, Kontrast Snapback Cap, Bio-Poloshirt oder Tank Top mit weitem Armausschnitt. Echt toll, vor allem das Kontrast T-Shirt hatte ich schon immer vermisst, kannte das meiste ja vom Marktplatz.

Wo kommen die denn auf einmal her? Ich hoffe es ist kein Bug.

Da ich Saras Rückfrage schon weiß: Ich meine die Produkte, die ich im Partnerbereich auswählen kann, wenn ich im Shirt-Designer ein neues Produkt erstellen möchte:
https://www.spreadshirt.de/userarea/meine-produkte-

Edit:

Habs… Bin da jetzt nicht gerade begeistert. Lösung ist, daß unter dem Reiter meines Shop bei der Erstellung eines neuen Produktes tatsächlich diese “neuen” Produkte nicht zur Verfügung stehen. Klicke ich aber auf den Reiter “Alle zeigen” und erstelle dann ein neues Produkt, stehen mir auch die “neuen” Produkte zur Verfügung. Da muß man erst mal drauf kommen…

Gruß David

Hallo David,
Ja, leider sind diese Produkte zur Zeit nicht verfügbar für neue Shops :slight_frown:

Danke für die Antwort Sara :relieved:

Das ist schade für die neuen Shops. Aber ich habe einen alten Account und diese “neuen” Produkte sind nur unter dem Reiter meines Shops nicht verfügbar. Wie beschrieben stehen mir die neuen Produkte jedoch unter dem Reiter “Alle zeigen” zur Verfügung!

Die Logik dahinter bleibt mir ein Rätsel. Aber ist ja jetzt kein Problem, habe ja jetzt diese Produkte erfreulicherweise zur Verfügung, egal wie.

Aber vielleicht nutzt mein Posting ja anderen, die auch diese Produkte vermissen und verwenden wollen.

Gruß David

Ich kenne nicht die Gründe für jedes Produkt (es gibt auch verschiedene Gründe)… aber es kann sein z.B für Lagerverwaltung. Ich habe schon gesehen, dass z.B ein Aktuelle Lieferer kann ein Produkt in große Mengen für unser wachsende Shops nicht produzieren: wann ein Produkt im Shop Sortiment ist, muss es dann zuverlässig Verfügbar sein.

Anstatt die Produkt komplett weggeschaffen, ist es nur für die neue Shops deaktiviert.

Okay, vielen Dank Sara, ist durchaus nachvollziehbar.

Bin einfach nur glücklich über das Kontrast -T-Shirt für Frauen, welches ich jetzt verwenden kann :grin:

Gruß David

1 Like

Zu früh gefreut. Wollte gerade ein erstelltes Kontrast-T-Shirt für Frauen dem Shop hinzufügen, aber dies ist nicht zulässig. Dieses Shirt darf man wohl nur auf dem MP veröffentlichen :disappointed_relieved:

Warum gibt es dieses Shirt nicht für die Spreadshops? Es ist cool, sticht sehr heraus und peppt das Angebot unter den T-Shirts stylisch erheblich auf.

kontrast-t-shirt

Gruß David

Ich habe auch mal nach geschaut. Ein Shop aus dem Jahre 2009 hat ein anderes Sortiment als einer aus 2017, obwohl beide im gleichen Account sind. Woran liegt das?
Shop-ID´s:
100228234 (2017)
500430 (2009)

1 Like

@Prettylittlebuyers.de
Ja, es ist leider so :frowning:

Ich gebe trotzdem dein Feedback weiter: wir einführen jedes Monat neue Produkte im Shop-Sortiment.

Warum es zur Zeit nicht anbieten ist, es kann wieder etwas zu tun mit Lagerverwaltung, oder der Zulieferer. Ist auch möglich, dass es ist sehr wenig in Shops gekauft, so es macht weniger Sinne es für Shops anbieten.

@Segelfliegen-Tshirts.de

Ich zitiere meine vorherige Antwort:

1 Like

Vielen Dank für die Antwort Sara! Dieses Shirt gibt es definitiv seit August 2017 nicht für die Shops, denn da hab ich angefangen Produkte zu erstellen. Daß es in den Shops nicht verfügbar ist, müßte dann wohl an den Verkaufszahlen liegen … Hoffe sehr, daß es wieder ins Shop-Sortiment aufgenommen wird!

Darin erschließt sich für mich nur keinen Sinn, denn alle Argumente für ein Fehlen des Shirts in den neuen Shops gelten uneingeschränkt auch für alte Shops. Aber gut, es wird wohl berechtigte Gründe dafür geben.

Gruß David

Transparenz liegt Spreadshirt leider nicht. Wage Antworten die meisten leider unlogisch sind. Man muss sich hier die Wahrheit zwischen den Zeilen lesen. Das traurige ist, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass die Mitarbeiter selber keine Antwort haben und keine bekommen :smiley:

Liebes Spreadshirt Team, warum sind wir als neue Partner so eingeschränkt? Wo bleibt das Sortiment, welches die alten Partnern genießen oder auf dem Markplatz? Schränkt uns bitte doch nicht so ein :frowning:

Wir haben ungefähr 90 verschiedene Produkte für neue Shops (u.v.m. für Marktplatz & Selbst-Gestalten-Bereich), in dutzende Farben, von mehr als 30 verschiedene Zulieferer. Wir aktivieren / desaktivieren auch Produkte und Farbe jedes Monat. Es ist tut mir sehr leid aber es hat nichts zu tun mit Transparenz :smiley: Ich kann leider nicht für jedes Produkt die Details wissen (oder nachfragen).

Wie gesagt: die Gründe sind total normale - Angebot & Nachfrage, Lagerverwaltung, Zulieferer etc…

Nicht genau. Als Beispiel: wir haben immer mehr Partners im neuen Nutzer-Bereich. Unsere Lagerverwaltung ist natürlich über ein Verkaufsprognose gerechnet - mit alter Shops haben wir ein ganz gute Idee schon, wie viel die Shops verkaufen. Mit neue Shops, es kann z.B. bedeuten, dass wir auch weniger Kontrolle über die Verkäufe haben. Wenn wir dann z.B. ein neues Youtuber haben wer in zwei Tage 3000 T-shirts verkauft, ist das ein Problem :smiley: Diese nur als ein Beispiel!

Und wie immer, tut mir leid für mein Yoda-Deutsch :wink:

1 Like

Hallo Yoda- @Sara

Im alten Account gibt es bedruckbare Unterwäsche. Im neuen nicht. Das ist nicht nur ein einzelnes Produkt, sondern eine ganze Produkt-Kategorie. Wo ist da der Sinn?

1 Like