Neue Produkte auf Shop-Startseite

Hallo,
ihr habt ja viele tolle neue Produkte gelauncht. Diese würde ich gerne gezielt auf meiner Shopstartseite darstellen, da sie ansonsten etwas untergehen. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Ich habe mir erst überlegt das über Themen zu machen, aber wenn ich es richtig sehe kann ich dort nur Designs auswählen und nicht gezielt neue Produkte zu einem Design.

Hat jemand eine Idee?

2 Likes

Du musst einfach nur diese neuen Produkte an den Anfang Deiner Sortierung bringen: https://help.spreadshirt.com/hc/de/articles/360012232554-Spreadshop-Startseite-einrichten

“Die angezeigten Artikel kannst Du frei zusammenstellen und sortieren: Seiten-Optionen > Produktliste > Sortieren.”

Hallo,
theoretisch klingt das super. Praktisch krieg ich das nicht hin :slight_smile: Ich kann immer nur die Reihenfolge der Designs auswählen, nicht aber der Produkte. Ich würde gerne z.B. für Design x nur das Retro-Männershirt auf der Startseite anzeigen, für Design y die Retro-Tasche usw.

Was mach ich falsch?

Bei der Sortierung musst Du auf jeden Fall die Produktansicht auswählen. In welchem Modus sortierst Du denn in Deinem Shop?

Ich sortiere nach Produkten (Seiten-Optionen > Produktliste > (Auf Starseite anzeigen) “Produkte”)…oder gibt es noch eine andere Einstellung?

das ist alles etwas komisch… :thinking:

bei dem einen geht das eine nicht und beim anderen geht das andere nicht. Wieso bietet man nicht bei beiden Funktionen beides an?

Kannst Du mir mal Deine Shop ID geben? Dann schaue ich mir das mal an!

Meine Shop-Id ist 100286760

Meine Shop-Id ist Shop-ID: 100349057

Ich fürchte das geht nicht. Ist ja auch so beschrieben, wobei dadurch, dass einmal das Wort Design und einmal das Wort Produkt benutzt wird es etwas mißverständlich ist. Es muss wohl heissen die Reihenfolge der Designs.

“Bewege Deine Designs per Drag & Drop, um die Reihenfolge Deiner Produkte im Shop festzulegen. Die Anzahl der Produkte pro Design legst Du im Schritt davor fest.”