Hallo,
ich hab den neuen Blogeintrag bezüglich der Auszahlung gelesen. Einwas hab ich da nicht so begriffen. Bis jetzt war die Abrechnung immer am 15. des Monats. Dies wird nun auf den 1. Verschoben?
Ist das so richtig?
Gruß
Hallo,
ich hab den neuen Blogeintrag bezüglich der Auszahlung gelesen. Einwas hab ich da nicht so begriffen. Bis jetzt war die Abrechnung immer am 15. des Monats. Dies wird nun auf den 1. Verschoben?
Ist das so richtig?
Gruß
Nein, das bleibt alles beim alten. Wenn Du aber z.B. Anfang August Verkäufe gemacht hast, die 14 Tage später in Deinem Guthaben auftauchen dann werden diese NICHT am 17. ausgezahlt sondern eben nur Verkäufe aus dem Juli 
??? okay nochmal mit meinen Worten damit Ichs dann richtig Kappiere 
also abgerechnungszeitruam ist nun der 1. - 30. nicht wie zuvor der 15. - 15. Abrechnung bleibt aber wie zuvor am. 15 und die Auszahlung dann die 15. Tage später. Etwas Verwirrend.
Hab ich das so richtig wiedergegeben?
Im Endeffekt ändert sich quasi nichts, ausser dass ggfs ein paar Sales von z.B. Anfang August nicht im Payout sein werden sondern erst im nächsten 
This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.