Neu: Kontrast-Masken in 2 Größen

Okay… Dann formuliere ich es anders. Bei mir kaufen fast nur Amis ein… Generell gesehen auch bei Spreadshirt

1 Like

Dann hast du einen Spreadshop auf der US-Plattform, gehe ich mal von aus. In meinem Shop hat noch kein Ami was gekauft, dafür einiges in EU - vor allem Italy

Ich habe einen für NA und einen für EU genau

@Britta_Spreadshop: ich wollte kein eigenes Thema dazu aufmachen… aber die Gesichtsmasken (one size) sind nicht im CYO verfügbar. Könnt ihr das bitte korrigieren?

Hey @nektarinchen, ich hab gerade mal nachgeschaut und die Masken, one size und auch die anderen, sind alle online. Ich habe sie auch in deinem Shop und dort auch im selbst gestalten Bereich gefunden. Oder hab ich dich hier falsch verstanden? :slight_smile:

1 Like

Bei mir ist die Maske im Shop selbst verfügbar, fehlt aber im selbst gestalten Bereich. Hier sind nur die Kontrastmasken:

Puh, da musste ich jetzt tief tauchen! Auf den ersten Blick sah alles gut aus - hast aber recht, da war ein Fehler. :slight_smile: Der sollte jetzt behoben sein.

1 Like

perfekt, danke für die schnelle Hilfe :partying_face:

1 Like

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.