Neu: Kontrast-Masken in 2 Größen

Hier gab es einen anfänglichen Fehler bezüglich der Druckkosten. Dies wurde innerhalb kürzester Zeit behoben. Das tut uns Leid! :frowning:

@Mockup - Super…

Ich weiß aber nicht genau was du jetzt meinst sorry :confused:

Alle designs sind über den Rand gezogen… trotzdem sieht man bei dunklem Hintergrund leichte weisse Ränder an manchen Stellen … was oder wo ist die Softboundarie?

Kannst Du mal einen Screenshot schicken von dem was Du genau meinst?

@Lena_Spreadshop

Ich vermute, daß die weißen Stellen am Rand gemeint sind. Das ist mir gestern auch aufgefallen. Sieht so aus, als wenn das nicht richtig ausgeschnitten wäre.

1 Like

Danke dir :pray:… genau die meinte ich

1 Like

Yap, wollte ich auch schon ansprechen, aber ich versuche immer stückchenweise zu meckern) Sieht sehr unschön aus, zumal bei mir alle Masken-Designs schwarz seinw erden.

3 Likes

:rofl: :rofl: :rofl:
gute Idee !

1 Like

Mann sollte irgendwo noch - wenigstens leicht - erkennen, wo der Druckbereich aufhört

Macht man die Soft Boundary größer, liegt diese dann bereits auf dem Stoff. Im Druck sieht man das nicht, da das Design größer ist

schade. ich dachte wir könnten nun auch ein paar masken günstiger anbieten und auch bissle mehr dran verdienen. :frowning:

hallo @Lena_Spreadshop. bitte lass mal die neuen Kontrast masken in small prüfen. die designs sind nun alle verrutscht. da ist irgendwas bei euch passiert. hatte man zuvor die eine bearbeitet wurden beide angepasst nun ist aber bei allen (small) masken die automatisch hinzugefügt wurden die Designs nach oben gerutscht.

Ja, das Team ist informiert und ist schon dran das Problem zu lösen!

1 Like

Großes Lob: Das neue Vorschaubild mit Model ist super. So will das der Kunde sehen.

Danke, gebe ich gerne weiter! Es folgen noch in den nächsten Wochen weitere Gesichtmasken-Modelbilder (dann wird das ganze auch noch anständig an euch kommuniziert, wir wollten das gebündelt angehen). Die Platzierung auf dem Model ist immer noch etwas tricky, aber in 90% der Fällen sieht das auf jeden Fall besser aus :slight_smile:

1 Like

da schließe ich mich an :+1:

2 Likes

Habe heute im Supermarkt eine Packung mit drei Masken gekauft, welche das gleiche “Stöpselsystem” aufweisen. Aber dort waren die Stöpsel schon dran :wink:

1 Like

Sehr schön.
Dass sie bei den SPRD-Masken nicht dran sind, ist auch ein Grund warum ich diese nicht anbiete im Shop. Ich finde das ist für den Käufer eine Zumutung die Stöpsel selbst einzupfrimeln. Habe es selbst gemacht, und weiß wie umständlich/schwierig es leider geht.

Das wars mit den Gesichtsmasken. FFP2-Maskenpflicht wird mit Sicherheit bundesweit ausgerollt. Habe seit über 3 Wochen schon keine mehr verkauft.

ja, hab auch lange keine mehr verkauft.

Thema Masken ist vorbei… die Leute haben genug davon… FFP2 Masken sind in Österreich ab nächster Woche Pflicht… Ich habe meine vom Shop genommen… und lass sie nur mehr auf RB… einfach weil die Amis noch ab und zu was kaufen.

Das gute ist das Spreadshirt jetzt mehr all over prints in Zukunft anbieten wird… Also werden sich die printer sicher für die Zukunft rentieren…und für die Shopbetreiber auch denke ich

Habe in 2021 bislang 10 One-Sizemasken verkauft. 3 gingen nach Estland. Hoffe auf ausländische Bestellungen wo noch keine FFP2-Pflicht, oder doch ?? :thinking:
Aber der Topseller wie in 2020 wird es sicher nicht mehr, also bei mir halt

@realvintagetshirts
das wünsche ich mir auch sehr-sehr: Alloverprint :heart_eyes:

RB: Da kaufen aber nicht nur Amis ein :smiley: