Neu: Isolierflasche aus Edelstahl

Original Blog Post: https://www.spreadshop.com/blog/de/2020/11/26/neu-isolierflasche-aus-edelstahl/

image

Brandneu in Deinem Sortiment: Diese Isolierflasche aus doppelwandigem Edelstahl. Das Produkt ist zum Beispiel perfekt für Geschenkekäufer!

Wir haben für Dein Sortiment eine Isolierflasche aus rostfreiem, doppelwandigem Edelstahl hinzugefügt. Die Flasche in Silber oder Weiß fasst 500 ml. Füge das Produkt also gleich in Deinem Shop hinzu!

(ID 1453) Isolierflasche

• Aus 100% rostfreiem Stahl | Fassungsvermögen: 500 ml
  • BPA- & Phthalate-frei
  • Nicht für weiße Designs und Designelemente geeignet

Druck & Preis

• Druckart: Thermosublimation, Pixel- und Vektorgrafiken möglich (Empfehlung mindestens 4.000 x 4.000 Pixel, PNG)
  • Druckbereich: 5,97 x 8,16 cm
  • Produktpreise sind abweichend für DE/AT und die Schweiz

Beachte unbedingt, dass die Isolierflasche nicht für weiße Designs und Designelemente geeignet ist!

Hast Du noch Fragen zum neuen Produkt oder wünschst Dir was ganz anderes? Dann hinterlasse einen Kommentar oder diskutiere mit uns im Forum.

1 Like

Super das neue Teil: Isolierflasche Habs soeben mit dem Produkt Wizard online gestellt. Mal schauen wie sich die Designs drauf machen. Manche passen wohl nicht, wegen Format, die deaktivere ich einfach.

Frage: gibt es eine Möglichkeit dass ich alle Isolierflaschen im Shop auf-einmal sehen kann? Sie sind ja unter > Accessoires" gelistet, aber da muss ich ziemlich viel suchen; derzeit bei mir 68 Seiten!. Und als Unterkategorie gibt es sie leider nicht.
Gibt es vielleicht eine “Geheim-URL” ?? Wäre sehr hilfreich.

Gleiches würde ich mir für die Brotdosen wünschen … zu Weihnachten vielleicht :star_struck:

EDIT: die Isolierflaschen kann man in der Subkategorie: “Tassen & Zubehör” finden.

auf der grauen Flasche wäre ein weißes Motiv auch nicht sichtbar?

womöglich nur ganz leicht sichtbar, sehr dezent.
Aber Lena weiß es bestimmt genauer

Ja, leider! Deswegen in fett…! :frowning:

1 Like

Das dauert aber ewig, habe gestern den Produkt-Wizard für die neuen Isolierflaschen aktiviert … heute nach 24 Stunden noch immer in der Warteschlange. Ist das immer so?? Mache es erst zum 2. Mal. Beim 1. Mal gings flotter, ganz am Anfang bei Einführung des neuen Moduls.

Und was passiert wenn ich jetzt alles manuell mache, während der Wizard läuft? kann ja nicht abbrechen :frowning: Überschreibt der Wizard dann meine maunellen Plazierungen?

Nein, der Wizard überschreibt NICHT die produkte, die Du manuell hinzufügst!

This topic was automatically closed 365 days after the last reply. New replies are no longer allowed.